• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gästebuch Programmieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeKo

Neues Mitglied
Hallo Alle mit einander...

Ich Hab mal wieder ne frage...und zwar

Ich möchte gerne ein Gästebuch haben...ich weiß aber nicht ob ich ein Gästebuch in ein vorhandendes Template includieren kann...geschweige wie man es scriptet..weiß jemand ob es dafür vorlagen gibt oder kostenlose fertigstellungen..?

ich wär euch sehr verbunden wenn ihr vorschläge habt...

Danke
Patrick aka. GeKo

Boah, einfach mal Google benutzen:
gästebuch - Google-Suche

Bei den meisten Anbietern sind auch Anleitungen dabei, wie du es in deine Webseite einbinden kannst. Falls aber keine dabei sind :D, machst du einfach ein simples iframe:

Code:
<iframe src="[COLOR="Red"]URL von deinem Gästebuch[/COLOR]" width="100%" height="700px" frameborder="0"></iframe>

Und das wars auch schon. ;)

Es haben bestimmt auch einige User von html.de einfach zu bedienende Gästebuchskripte. Meins dürfte etwas schwierig zu implentieren sein. Ich hab da so meine eigene Philosophie. :D

Jo schönen dank erstmal...aber kennt ihr ein forum anbieter der ohne werbung ist ? ich such auch schon ewigkeiten aber ich find einfach nix...

hi
mich wüde auch intressieren ob man ein gäste buch auch in html programiren kann oder giebt es irgend wo kostenlose gästebücher die ich in meine html seite einbinden kann ohne werbung?

hi
mich wüde auch intressieren ob man ein gäste buch auch in html programiren kann oder giebt es irgend wo kostenlose gästebücher die ich in meine html seite einbinden kann ohne werbung?
Gästebücher kann man nicht mit reinem HTML erstellen, dazu benötigt man noch zusätzlich PHP. Und "Gästebuch erstellt mit xyz" kannst du doch noch ertragen, oder? Wie man es einbindet habe ich schon vorher erwähnt.

wie man es einbindet ist nicht das problem das bekomme ich auc noch hin
as problem ist das gäste buch ist für einen verein und deswegen wäre es gut wenn dort nicht steht erstelt mit xyz
aber wenn es keine giebt muss ich mir was anderes überlegen giebt es den eins ohne werbung ?

dan eben schreiben

wie man es einbindet ist nicht das problem das bekomme ich auc noch hin
as problem ist das gäste buch ist für einen verein und deswegen wäre es gut wenn dort nicht steht erstelt mit xyz
aber wenn es keine giebt muss ich mir was anderes überlegen giebt es den eins ohne werbung ?

dan eben schreiben
Ich schätze nicht, normalerweise ist bei Free-Anbietern immer ein Copyright-Hinweis dabei. Und soo schlimm ist das ja auch eigentlich nicht, das bisschen Text interessiert doch eh niemanden...

ich wäre froh ich wüste was die mir zur verfügung stellen um es zu hosten
weil die noch nichts haben ich hab jetzt mal die seite geschrieben
aber wenn es sein muss wird der auch PHP und MySQl haben
warum fragst du

Wenn der Webspace das unterstützt, dann such dir mit google ein kostenloses skript (d.h. den quellcode) und lade es hoch und richte das dann ein. dann wären alle diene Probleme gelöst.

Wenn du noch fragen hast, dann frage=)

Wenn der Webspace das unterstützt, dann such dir mit google ein kostenloses skript (d.h. den quellcode) und lade es hoch und richte das dann ein. dann wären alle diene Probleme gelöst.

Wenn du noch fragen hast, dann frage=)
Naja, der Copyrightvermerk nicht unbedingt. Aber man kann nun auch nicht einfach erwarten, dass einem alles geschenkt wird. Einen Preis muss man nun einmal oft bezahlen - und wenn's nur die Nennung des Autors ist. Wenn das dann auch noch (illegal) genommen wird, dann ist das ... naja!

wenn unten steht geschrieben von xyz is mir das egal es soll halt nur keine werbung von irgendwelchen firmen oder so sein

ok wenn ich noch fragen hab meld ich mich wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben