• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

gästebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Am besten die Anleitung des Gästebuch-Anbieters lesen und dementsprechend vorgehen.

Und Scrollbalken kommen, wenn der Inhalt nicht in den zur Verfügung stehenden Bereich passt. Und das ist gut so. Wenn die nicht wären, käme man nicht immer an den gesamten Inhalt.

Gruß,
-Efchen

Also wird schwierig ohne Frame. Falls dein Server PHP unterstützt würde ich raten selber ein Gästebuch zu hosten. Damit hat man nie ärger und kann es voll und ganz in seine Seite integrieren. Wenn dir von den vielen im Netz keines gefällt macht dir das bestimmt auch jemand im hier Board, so wie du es brauchst.

Gruß Corvulus

ja ich werd mich mal umsehen ; )
trotzdem danke

gäbe es unter umständen auch eine Möglichkeit dass sich der iframe dynamisch an die größe der Seite anpasst und ich nur einen Scrollbalken habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sagte, besorge dir ein fertiges Script und lade das auf deinen Server. Dann bist du ganz Frei.

Gruß Corvulus

naja ich kenn mich da ned so gut aus und wenn schon dann soll des auch in die Seite passen und mit php kenn ich mich überhaupt ned aus ??
und von der Administration is des auch ziemlich einfach also würd ich son gern dabei bleiben

naja ich kenn mich da ned so gut aus und wenn schon dann soll des auch in die Seite passen und mit php kenn ich mich überhaupt ned aus ??
und von der Administration is des auch ziemlich einfach also würd ich son gern dabei bleiben

dann wirst du wohl mit einem Iframe fester Höhe leben müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben