A Anonymous Neues Mitglied 19 August 2005 #21 teilweise kann ich es. (vieleicht weil ich so gescheit bin?)
XraYSoLo Senior HTML'ler 19 August 2005 #22 nein, weil dus mehrmals versucht hast . Nils aka XraYSoLo
flapo Neues Mitglied 19 August 2005 #23 Mein Beispiel soll beweisen, dass man, wenn man den Inhalt des Textes weiss, auch einfacher lesen kann.
Mein Beispiel soll beweisen, dass man, wenn man den Inhalt des Textes weiss, auch einfacher lesen kann.
C CrackPod Neues Mitglied 19 August 2005 #24 wie auch immer aber: Was heist das zum Teufel... Ich will das Wissen ;Jump
flapo Neues Mitglied 19 August 2005 #25 Dies war eine kleine Kostprobe aus Was ist Aufklärung? von Immanuel Kant. Zum Vergrößern anklicken.... Genau weiss ich es auch nicht...
Dies war eine kleine Kostprobe aus Was ist Aufklärung? von Immanuel Kant. Zum Vergrößern anklicken.... Genau weiss ich es auch nicht...
ingoS Aktives Mitglied 19 August 2005 #26 omg, Kant ist ja normal geschrieben schon schwer verdaulich; da ist es ja kein Wunder, dass man das nicht so einfach hinkriegt. :roll:
omg, Kant ist ja normal geschrieben schon schwer verdaulich; da ist es ja kein Wunder, dass man das nicht so einfach hinkriegt. :roll: