S
struppi
Guest
Das ist für mich ein Grund zu gehen.Webseite eines Fotografen
bobomampf - 05.07.2011, 18:55 Uhr
Gelöschte Beiträge: 1 Sie haben dieses Thema abonniert
Thema gelöscht von threadi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für mich ein Grund zu gehen.Webseite eines Fotografen
bobomampf - 05.07.2011, 18:55 Uhr
Gelöschte Beiträge: 1 Sie haben dieses Thema abonniert
Thema gelöscht von threadi
gefüllt hat waren die Antworten für mich nicht mehr nachvollziehbar, der Thread also inhaltlich vollkommen wertlos.Blablabla
sysop schrieb:Gesetzt den Fall, es hat wirklich Probleme mit einem Kunden gegeben […], ist die Bitte um Löschung nachvollziehbar.
Da der Themenersteller alle seine Posts editiert und mit (wörtlich) „Blablabla” gefüllt hat waren die Antworten für mich nicht mehr nachvollziehbar, der Thread also inhaltlich vollkommen wertlos.
Mal davon abgesehen, stellt man die Existenz der eigenen Posts doch nicht über den Ärger den sich ein Themenersteller mit einem Kunden einhandelt.
Hier wurde nicht wahrlos ein Thema gelöscht und die investierte Zeit zweier Mitglieder vernichtet, sondern man kam dem Wunsch eines Themenerstellers nach, ein Thema zu löschen um Konflikte mit einem Kunden zu vermeiden.
Sollte ich jemals so einen Wunsch äussern, würde ich erwarten, dass mir alle Beteiligten Verständnis entgegen bringen.
Schade, Meine Einleitung ist wohl das Einzige, was du nicht zitierst, Ich habe vollstest Verständnis und:.....Aber, mit Verlaub, führe dir bitte die Verhältnismäßigkeiten vor Augen und bringe auch Helfern Verständnis entgegen. Ich habe ein großes Problem damit, wenn meine Posts grundlos angerührt werden......
In all den Jahren, die ich nun Mitglied der verschiedensten Foren (auch auf html.de) bin habe ich eine willkürliche Löschung eines Themas noch nicht bewusst miterlebt. Gehe ich von willkürlicher Löschung aus, ist der Austritt mehr als nachvollziehbar und ich wäre der nächste, der sich löscht.ich schrieb:Ich verstehe den Unmut und erkläre mich bedingt auch solidarisch, allerdings finde ich die Reaktion etwas überzogen
sysop schrieb:Schade, Meine Einleitung ist wohl das Einzige, was du nicht zitierst, Ich habe vollstest Verständnis und:
Ich verstehe den Unmut und erkläre mich bedingt auch solidarisch, allerdings finde ich die Reaktion etwas überzogen
Ich habe nur 2 Möglichkeiten.
In diesem Fall kann es nicht der Sinn einer Comunity sein, geschriebenes um jeden Preis und auf dem Rücken eines Mitglieds dieser Gemeinschaft zu erhalten, egal ob sich der nun wie ein Elefant im Porzellanladen benommen hat oder nicht.
Wir schreiben nicht für den Papierkorb, richtig und jeder, der in einem Forum postet, muss sich darüber klar sein, dass er Inhalte veröffentlicht, die jedermann zugängig sind.
Sollte also ein veröffentlichtes Thema massiven Stress verursachen, sehe ich in der Löschung des Themas keine Katastrophe sondern eher eine Bestätigung mich für die richtige Gemeinschaft entschieden zu haben.
Es ist ja nun nicht so, dass hier alle paar Tage irgend ein Thema verschwindet, weil jemand den Antrag auf Löschung stellt.
Ob die Löschung des Themas richtig oder falsch war, lässt sich nicht mehr rekonstruieren und in Abwenheit der beiden gelöschten Mitglieder wird nun über den Beweggrund ihrer Mitgliedschaftsauflösung diskutiert […].