Hallo @ all,
ich möchte auf den IE 6 zum Testen nicht verzichten, weil er ja normalerweise deutlich
mehr Probleme macht, als der IE 7.
D.h. ich schreibe meine Seiten normalerweise so, dass sie erstmal in allen modernen
Browsern funktionieren, anschließend korrigiere ich die Probleme, die der IE 6 macht
und muss dann meist nur noch minimale Anpassungen für den IE 7 vornehmen.
Dazu genügt in der Regel ein Test bei Browsershots.org sowie ein abschließender Test
bei irgendjemandem, der IE 7 hat.
Jetzt habe ich aber erstmals ein Problem, dass erst bei diesem abschließenden Test
zu Tage getreten ist (DropDown-Menü klappt nicht wieder zu) und bei dem mir wohl
nichts anderes übrig bleibt, als sehr ausführlich im IE 7 zu testen, da ich bisher noch
nicht einmal eine Idee habe, wie dieser Fehler zustande kommen kann.
Daher brauche ich den IE 7. Beim Googlen habe ich mehrfach gelesen, dass
Drop-Down-Menüs von Emulationen anders dargestellt werden, daher suche
ich jetzt eine Möglichkeit, den IE 7 parallel zum IE 6 zu installieren...
Grüße
Bernhard
ich möchte auf den IE 6 zum Testen nicht verzichten, weil er ja normalerweise deutlich
mehr Probleme macht, als der IE 7.
D.h. ich schreibe meine Seiten normalerweise so, dass sie erstmal in allen modernen
Browsern funktionieren, anschließend korrigiere ich die Probleme, die der IE 6 macht
und muss dann meist nur noch minimale Anpassungen für den IE 7 vornehmen.
Dazu genügt in der Regel ein Test bei Browsershots.org sowie ein abschließender Test
bei irgendjemandem, der IE 7 hat.
Jetzt habe ich aber erstmals ein Problem, dass erst bei diesem abschließenden Test
zu Tage getreten ist (DropDown-Menü klappt nicht wieder zu) und bei dem mir wohl
nichts anderes übrig bleibt, als sehr ausführlich im IE 7 zu testen, da ich bisher noch
nicht einmal eine Idee habe, wie dieser Fehler zustande kommen kann.
Daher brauche ich den IE 7. Beim Googlen habe ich mehrfach gelesen, dass
Drop-Down-Menüs von Emulationen anders dargestellt werden, daher suche
ich jetzt eine Möglichkeit, den IE 7 parallel zum IE 6 zu installieren...
Grüße
Bernhard