Ich habe das Angebot von PHPbb gelesen, das man sich auf deren Homepage mit deren Webspace ein Forum einrichten kann, gibt es das bei vb auch? Mein Forum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Teil! Ich bin sprachlos..
Entweder das ist Ironie, oder - was ich mir bei dem Alter etwas besser vorstellen kann - ein Kommentar zum - zugegebenerweise garnicht so schlecht aussehenden - Standardstyle von phpBB. (Weiss ja nicht jeder, dass es Standard ist :))Geiles Teil! Ich bin sprachlos..
Allerdings ist ja Werbung vorhanden die ich kostenpflichtig abschalten kann. Wieso kannst du dir nicht vorstellen dass es ivb gibt?Entweder das ist Ironie, oder - was ich mir bei dem Alter etwas besser vorstellen kann - ein Kommentar zum - zugegebenerweise garnicht so schlecht aussehenden - Standardstyle von phpBB. (Weiss ja nicht jeder, dass es Standard ist :))
Es wundert mich schon, das phpBB soetwas anbietet, bei vB kann ichs mir nicht vorstellen, phpBB schluckt schon genug Serverleistung, und dann noch kostenlos...
Entweder das ist Ironie, oder - was ich mir bei dem Alter etwas besser vorstellen kann - ein Kommentar zum - zugegebenerweise garnicht so schlecht aussehenden - Standardstyle von phpBB. (Weiss ja nicht jeder, dass es Standard ist :)).
opsala:shock: habe beim falschen user geguggt :-?Mein Alter? Woher möchtest Du bitteschön wissen, wie alt ich bin? :neutral:
opsala:shock: habe beim falschen user geguggt :-?
hehe :) ;)hhmm!!!!! Lass mich raten, der User heist hansi3000, oder?
ey ich habe jetzt ziehmlich viele Foren drin!hehe :) ;)
ey ich habe jetzt ziehmlich viele Foren drin!
Muss ich zustimmen.Super und 1 Beitrag. Glaub mir, du solltest dich mit anderen Dingen beschäftigen. Es gibt so viele Foren die HTML, PHP etc. beinhalten. Wieso sollte also ein User zu dir aufs Forum kommen?
Das Design ist ein Standartdesign, dein Forum wird gehostet und eine richtige Domain hast du auch nicht.
Wie meintest du das jetzt?Muss ich zustimmen.
Du könntest aber interessante Texte auf deine Website schreiben, sodass du viele Besucher von Google bekommst und dann lohnt es sich auch ein Forum zu installieren.
Wobei es Blogs zu diesen Themen bereits mehr als genug gibt :)Du könntest Tricks, Erfahrungen etc. über HTML und CSS in einen Blog schreiben, sodass deine Seite für die Besucher interessant ist und wenn deine Seite etwas erfolgreicher ist ein Forum installieren.
Ich könnte doch auch reintheoretisch Texte schreiben oder von anderen Seiten kopierenund ins Forum schreiben, und so locken oder?Wobei es Blogs zu diesen Themen bereits mehr als genug gibt :)
Besucher kommen nicht, weil sie Lust haben einem Forum beizutreten, sondern weil sie Informationen wollen (die nsie häufig durch Foren erhalten). In einem leeren Forum wollen sich idR keine Leute egistrieren, so ist es sehr schwer die Seite zum aufblühen zu bekommen. Deshalb würde auch ich ersteinmal mit Informationen locken, und dann im Nachhinein ein Forum anlegen. so wie es PeterPan ja schon sagte.
@hansi3000:
Es war mir noch nicht so bewusst, aber Respekt, für dein Alter finde ich hast du schon einiges drauf. Wenn ich mir vorstelle, das meine 11-jährige Schwester jetzt schon ein phpBB-Forum installieren könnte, ...das wär ja richtig hart. Ich kann nur sagen: Weiter so! ;)
Liebe Grüße
Ne, lieber nicht. Die Autoren der Texte die du kopierst haben ein Urheberrecht auf diese. Das heisst wenn du sie kopierst würdest du gegen das Gesetz verstoßen, da du geistiges Material gestohlen und pupliziert hättest.Ich könnte doch auch reintheoretisch Texte schreiben oder von anderen Seiten kopierenund ins Forum schreiben, und so locken oder?
Wenn ich mir vorstelle, das meine 11-jährige Schwester jetzt schon ein phpBB-Forum installieren könnte, ...das wär ja richtig hart. Ich kann nur sagen: Weiter so! ;)
Danke, endlich mal ein Kompliment, aber ich habe es wirklich nurbei einen Anbieter angefordert (Habe auch meinem localhost aber schon einmal eins selber installiert ;))!Wobei es Blogs zu diesen Themen bereits mehr als genug gibt :)
Besucher kommen nicht, weil sie Lust haben einem Forum beizutreten, sondern weil sie Informationen wollen (die nsie häufig durch Foren erhalten). In einem leeren Forum wollen sich idR keine Leute egistrieren, so ist es sehr schwer die Seite zum aufblühen zu bekommen. Deshalb würde auch ich ersteinmal mit Informationen locken, und dann im Nachhinein ein Forum anlegen. so wie es PeterPan ja schon sagte.
@hansi3000:
Es war mir noch nicht so bewusst, aber Respekt, für dein Alter finde ich hast du schon einiges drauf. Wenn ich mir vorstelle, das meine 11-jährige Schwester jetzt schon ein phpBB-Forum installieren könnte, ...das wär ja richtig hart. Ich kann nur sagen: Weiter so! ;)
Liebe Grüße