• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gleichberrechtigung im Forum?

• Ersteller Ersteller Zameito
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zameito

Guest
Hallo, ich habe mal eine Frage zu stellen.

Wie sieht das mit der Signatur? Wie ich erfahren habe, sind Banner bzw. Bilder über 30 pix verboten oder nicht gestattet. Aber wieso sehe ich hier noch einige User mit einem dicken Banner posten?
Sind bestimmt User die vorher schon ein Banner drinn hatten,vor der Signatur-Reform oder wie?

Dieser Thread soll nicht als Provokation dienen. Und sobald hier streiterrein auftauchen oder ihr es hier als Spam empfindet,bitte ich die Moderatoren oder Administratoren diesen Thread zu schließen.

Achja,weshalb wurde die Signatur so extrem eingeschränkt?

Mfg
Dr. Q-Meax

Ja das sind user aus der zeit vor diesen regeln. das mit dem url tag verstehe ich selber nicht. die bilder und banner wurden verboten weil man früher das foum vor lauter bannern nicht mehr sah.

ne, nimmst einfach ein 30*30 bild, fügst es ein.
dann überschreibst du dieses kleine bild mit einem grossen, fertig!

:arrow: mir egal, wenn ihr mich dafür sperrt!

ich finde diesen "beschluss" ehrlich gesagt bescheuert,
es ist ok, die Bannergröße einzugrenzen, aber so klein...-.- :|

:roll:
reflex hatte sie vor diese regel eingesetz worden war.
sowieso stört es dich, wie soooooo viele andere Sachen die mit "benien" enden????

exan schrieb:
:roll:
reflex hatte sie vor diese regel eingesetz worden war.
sowieso stört es dich, wie soooooo viele andere Sachen die mit "benien" enden????
Es geht nicht darum, ob das Bild vor oder nach der Regel reingesetzt wurde. Es geht darum, dass niemand so grosse Bilder in seiner Sig haben darf. Punkt. Und die Anschuldigung mit Inbenien: :lol:

Dieser Thread soll nicht als Provokation dienen. Und sobald hier streiterrein auftauchen oder ihr es hier als Spam empfindet,bitte ich die Moderatoren oder Administratoren diesen Thread zu schließen.

Es war ledlich nur eine Frage. Ich wollte wissen warum? Aber ich möchte durch meine thread kein Streit auslösen oder damit erreichen das irgendwelche Signaturen geköscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben