Hallo, ich habe folgendes Problem: Wie erreiche ich es, mit einem Button Verweise in zwei verschieden Frames zu öffnen.
Konstellation der Homepage:
drei Frames:
- linker Frame (Navi): Buttons für die Themen.
- unterer Frame (Verweis): Buttons für Unterverweise zu den jeweiligen Themen
- großer Frame (Start): Inhalte zu jeweiligen Themen/Unterthemen.
Bei Aufruf der Seite startet ein allgemeines Begrüßungsfenster
- bei Aufruf eines Button im Frame Navi soll eine Einleitungsseite aufgerufen werden - gleichzeitig werden im unteren Frame (Verweis) die entsprechenden Buttons mit eingeblendet. Anschließend öffnet sich zu jedem Button ein passendes Fenster.
Was ich nicht zum laufen bekomme: wenn ich einen Button im Navi-Frame drücke, erreiche ich zwar den Aufruf der jeweiligen Unterthemen im Frame Verweis - mehr aber nicht. Alle Versuche gleichzeitig ein Einleitungsfenster zu dem jeweiligen Thema mit aufzurufen, sind bisher gescheitert.
Wer kann mir einen Tip geben?
MfG
DO1XXY
Konstellation der Homepage:
drei Frames:
- linker Frame (Navi): Buttons für die Themen.
- unterer Frame (Verweis): Buttons für Unterverweise zu den jeweiligen Themen
- großer Frame (Start): Inhalte zu jeweiligen Themen/Unterthemen.
Bei Aufruf der Seite startet ein allgemeines Begrüßungsfenster
- bei Aufruf eines Button im Frame Navi soll eine Einleitungsseite aufgerufen werden - gleichzeitig werden im unteren Frame (Verweis) die entsprechenden Buttons mit eingeblendet. Anschließend öffnet sich zu jedem Button ein passendes Fenster.
Was ich nicht zum laufen bekomme: wenn ich einen Button im Navi-Frame drücke, erreiche ich zwar den Aufruf der jeweiligen Unterthemen im Frame Verweis - mehr aber nicht. Alle Versuche gleichzeitig ein Einleitungsfenster zu dem jeweiligen Thema mit aufzurufen, sind bisher gescheitert.
Wer kann mir einen Tip geben?
MfG
DO1XXY