• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Godaddy Virtual Dedicated Server (Windows 2008): Enable module mod_rewrite

Scubus

Neues Mitglied
Hallo,
Ich möchte gerne auf meinem Windows 2008 mit Pleskk Control Panel das Modul mod_rewrite für meinen Server aktivieren, sodass meine .htaccess Files endlich funktionieren [ohne die geht's einfach nicht...].

Folgende Probleme:
Ich denke wohl dass es nicht bringt, wenn ich meine http.conf konfiguriere, weil phpinfo(); folgendes ausgibt:

Code:
Configuration File (php.ini) Path: C:\Windows
Loaded Configuration File : C:\plesk\Additional\PleskPHP5\php.ini
Configure Command : cscript /nologo configure.js  "--enable-snapshot-build"  "--enable-debug-pack"  "--with-snapshot-template=d:\php-sdk\snap_5_2\vc6\x86\template"  "--with-php-build=d:\php-sdk\snap_5_2\vc6\x86\php_build"  "--with-pdo-oci=D:\php-sdk\oracle\instantclient10\sdk,shared"  "--with-oci8=D:\php-sdk\oracle\instantclient10\sdk,shared"  "--without-pi3web" "--enable-mongo=shared"
Additional Modules werden bei mir keine angezeigt. Und die C:\plesk\Additional\PleskPHP5\php.ini zu konfigurieren kann ich vergessen - die hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit derjenigen der Apache.
Der Support sagt mir ich soll Google befragen, aber da findet man nichts gscheites. Deshalb frag ich jetzt mal hier nach, nachdem ich einige Stunden rumprobiert habe...

(Der Thread wird wohl in ein paar Stunden für das Thema bei Suchmaschinen zuoberst auftauchen :P)

Was vielleciht auch wichtig ist: Ich benutze den Pleskk Panel.

Zurück
Oben