• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google-Adsense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exan

Aktives Mitglied
Hi
Ich habe mich mal gewundert ob das wircklich funktioniert mit Google-adsense...
Bezahlen gewisse Firmen für Werbungen auf den Google-anzeigen? oder macht das google um einfach mehr Benutzer zu gewinnen?
Ich habe nämlich vor mich jetzt dann mal anzumelden, den google ist die 3. beste Firma, welcher ich trauen würden....
brauche nämlich ein paar € pro monat für eine domain (werbung auf jeder homepage die ich gemacht habe ;))

Was findet ihr dazu?
soll ich mich anmelden?
Oder betrügt google? :?

Google zahlt aber nur nach klicks und views das heißt wenn du keine besucher hast bekommst du auch nichts...

Versuchen kann man es ja!

Aber du brauchst schon sehr sehr viele Besucher! Das heisst ja nicht wenn du ca. 500 besucher am Tag hast da die da ALLE raufklicken! Ich sage von 500 klicken vielleicht 50 drauf!

Das sollte man aber, denn bei nicht genügend Besuchern lohnen sich Werbeanzeigen absolute nicht.

1. Man bekommt keine nennenswerten Einnahmen.
2. Die Einnahmen, die man bekommt sind es nicht wert, die Besucher mit Werbung zu verärgern und womöglich ganz zu vertreiben.

o.k
dachte nur so für mein forum. (nach jedem post).
So würde es vieleicht lohnen (pro klieck natürlich)
und dann noch auf meiner "noch kommenden" g-strike kommuniti.....

wie viel benutzer braucht man den etwa um 1€ pro monat zu bekommen (mit klieckfreundigen personen)?

Ich glaube, dafür reichen vielleicht schon 25 Personen(4 Cent pro Click), aber bei den meißten Anbietern solcher Dienste bekommt man erst ab einer bestimmten Summe, zum Beispiel 25 Euro überhaupt erst das Geld ausbezahlt, und dafür braucht man dann schon 625 Clicks.

exan, nach jedem Post Google-AdSense? Dann wirst du kaum User haben.

aliboy, 25 Personen? Ca. 5 % der Besucher klicken auf Anzeigen (in etwa, + / -)

Das heißt, damit man einer Euro verdient (mit 25 Besuchern) bräuchte man 500 Besucher mindestens, da 5 % glaube ich sogar zu viel ist.

Da lohnt es sich schon eher, zum Beispiel für Toptip oder so zu werben, da bekommt man pro geworbenem Verkauf 5 Euro. Und auszahlen geht jederzeit.

dachte nur so für mein forum. (nach jedem post).

Wenn du maximal 3 Posts pro Thema hast kein Problem, mehr sind nämlich nicht erlaubt :wink:

Für kleine Seiten lohnt das wirklich nicht... Ich hab über 6000 Seitenimprssionen am Tag, aber es läuft trotzdem nicht besonders. Liegt bei mir auch an der schwierigkeit, das die Themen nicht immer passen - Und das die Leute keine Werbung anklicken wollen :cry: (Wer kanns ihnen verübeln)

Cu Crono

Das ist, was ich meine. Selbst mit 6000 Seitenimpressionen am Tag ist noch nicht einfach nennbare Einnahmen zu erzielen.

Die Werbung in phpbb2.de nervt tierisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben