• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google Adsense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topaa

Neues Mitglied
Ich wollte mich bei Google adsense anmelden, nun meine Frage: Ist das Kostenpflichtig? Oder kann ich mich umsonst anmelden, und wenn ich dann die "einnahmen" will, einfach konto angeben das wars?

Und gleich noch ne Frage hinterher:

Ich habe bei ebay eine .de Domain gekauft, wie starte ich einen KK antrag? Der wurde von dem "ex-inhaber" schon bearbeitet, er meinte ich muss nur noch den KK antrag stellen....

Hee topaa, soll nicht persönlich sein, aber bist du schon 18? Für google ad-sense musst du das sein. Kostenpflichtig ist es nicht.

Google Adsense ist kostenlos, jedoch musst du vorher Konto-Nummer, etc. angeben und dir ist auch nicht gewährleistet, dass du8 dafür etwas bekommst. Denn, du musst viele User haben, die darauf klicken. Schreib dann am Besten dabei, dass sie manchmal auf die Werbung klicken sollen, um die Seite zu finanzieren.

Wegen deiner .de Domain kann ich dir nicht helfen!

Hallo,

1.: Alles über Google AdSense erfährst du auf der Google AdSense-Seite.
2.: Alles über Domain, KK-Anträge, usw. findest du auf der Seite eines Domain-Anbieters.

Liebe Grüße,
L.T.M

JA, bin 18. Naja, so gleich mit Konto nr und so wollte ich nicht gleich angeben. Kennt jemand noch ein gutes "finazierungs-programm".

Was ist denn das Problem, wenn du dein Bankkonto angibst? Die können ja eh nur draufzahlen... abheben kann man nur mit der Nummer wie du weisst nicht.

ich dachte sie schiecken dir einen check......

ich melde mich vieleicht auch mal an, den ich kauf mir heute eine neue Domain....

Trotzdem, ich gebe nie im Internet meine Bankdaten. Ich sehe genug Reportagen über sowas, wie schnell man sowas knacken kann usw..

LTM ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Wenn ich Geld kriege gebe ich meine Kontodaten raus, aber jetzt gleich am Anfang ist es mir zu risikohaft.

und du glaubst wirklich, dass jemand die google datenbank hackt?

Na dann mal viel spaß in deiner Welt xD

Selbst wenn, was willa mit deiner Kontonummer? Er hat weder deinen PIN noch deine Bankkarte noch deine Unterschrift...

Es gibt so viele möglichkeiten auch ohne Pin.

@Crack
Sorry, wenn meine Welt so aussieht, wenn deine Welt nur asu dem WWW besteht tut es mir leid.

LOL meine Welt nur aus WWW?
:D :D :D :D :D

Ich will jetz nich das streiten anfangen, deswegen sag ich da jetz nichts mehr zu!
aber ich lache noch ein bisschen, ok?

@Crack, lach ruhig, mir persönlich ist es sehr wichtig das mit dem Konto. Aber da du ja eh kein Geld ast, lach ruhig. Ich will aucxh nicht streiten. Bitte Closen.

Hallo,

topaa, müssen die "Beleidigungen" sein?

Nun, wenn du deine Bankdaten nicht angeben willst, bevor du Geld bekommst, könntest du anfangs falsche Bankdaten eingeben und sobald du mal 15 € mit Google AdSense erzielt hast (Mindestbetrag für eine Überweisung), kannst du die falschen durch die richtigen Bankdaten ersetzen.

Liebe Grüße,
L.T.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben