• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

google findet mich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
hallo miteinander

ich habe vor circa 2 Monaten meine Homepage (www.egproductions.ch.vu) bei Google eingetragen. Im Quelltext hatte ich alle (mir bekannten) META-Tags. Scheinbar wurden diese durch den nic.ch.vu wieder zerstört. Nun findet Google meine Seite zwar, wenn ich "egproductions" eingebe, gebe ich aber ein anderes Keyword ein (das ich eigentlich im Quelltext hätte), z.B. Schweizer Politik, findet Google nichts. Was kann ich da machen?

P.S: Benutze google.ch

Vielen Dank und schöne Ostern
 
Werbung:
Benutze Programme, wie PromoWar. Oder strato.de da kannste gratis bei über 100 Suchmaschinen anmelden, mit verschieden schlüsselwörtern, und egal welche adresse, die suchmaschienen, finden dann immer was.
Und wenn du PromoWar benutzt, erscheint deine Website, manchmal unter den TOP 10 der Suchmaschiene, ist super gut
 
Das Problem bei Google ist, das .de.vu Domains dort generell so gut wie nie gefunden werden...
Geh mal auf
http://www.topsubmit.de/dienste/suchmaschinen-eintrag/
Dort kannst Du Dich bei bekannten Suchmaschinen Eitragen und vorher noch festlegen unter welchen Begriffen (META) Deine Seite gefunden werden kann.
Außerdem zeigt die Seite an, welche Begriffe schon auf Deiner Seite sind.
Aber so weit ich weiß, funktioniert es nicht, das man bei Google mit einer .de.vu Domain eingetragen wrden kann

Hoffe, es hilft Dir trotzdem.

MfG
 
Werbung:
außerdem steht bei google, dass sie eien erst nach einer registrierungszeit von 4-8 wochen haben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben