• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google findet Seite nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiskus

Neues Mitglied
Bitte helft mir und sagt mir mal, warum google diese Seite nicht auflistet:

Homepage von Rene Fejer

Habe Meta-Tags verwendet. Auch bei google habe ich sie eingetragen. Und bei dem Anbieter der url habe ich auch Sachen eingetragen, damit google die Seite finden soll.

BITTE HILFE.
Danke!

Google findet (vorausgesetzt, es gibt schon im Index stehende Sites, die auf Deine Site verlinken):
Code:
<h2>www.rene-fejer.at</h2>[FONT=monospace]
<[/FONT]h1>Homepage von Rene Fejer</h1>
<p>Marvin Kevin Rene Fejer Frame of Time</p>    
<p>Marvin Kevin Rene Fejer Frame of Time</p>
Das ist natürlich sagenhafter Inhalt, der unbedingt in den Suchindex aufgenommen werden muss!

Ansonsten: Webdesigner und Suchmaschinen-Robot - woodshed productions - Düsseldorf

Bitte nochmal. Habe deine Antwort nicht ganz verstanden!
Wenn Du sie nicht ganz verstanden hast, was hast Du verstanden?

Google sieht keinen sinnvollen Inhalt, es gibt keine Links, die Überschrift zweiten Grades kommt vor der Überschrift ersten Grades...da ist nichts, was sich lohnt in den Index aufzunehmen.

Ich nehme an, Du hast die von mir verlinkte Seite nicht gelesen, sonst würdest Du mich sicherlich verstehen! Bitte mach Dir die Mühe!

Ansonsten stehe ich bei weiteren Fragen natürlich weiterhin gern zur Verfügung.

Gruß,
-Efchen

Auf der ersten von Dir verlinkten Seite findet google nur das, was ich oben geschrieben habe.
Du hast den Artikel immer noch nicht gelesen, sonst wüsstest Du, dass Suchmaschinen keine Framesets lesen. Und im noframes-Bereich sind keine Links!

Wenn Du über die Richtigkeit der Antworten auf Deine Fragen diskutieren willst, solltest Du erstmal alles lesen.

Außerdem schrieb ich, dass Deine Site erstmal von anderen Sites verlinkt sein muss, bevor google sie finden kann.

Außerdem gibt es bei google selbst eine Anleitung für Webmaster. Da steht dann auch irgendwo (wenn nicht da, dann findet man diese Infos aber, wenn man google bemüht, etwas über SEO herauszufinden), dass man seine Site nicht anmelden muss. Da steht auch, dass meta-Tags eine eher untergeordnete Rolle spielen. Wichtig ist der Inhalt und die Semantik. Und das ist bei Dir nur der noframes-Bereich des Framesets, und das ist einfach Müll.

Lies bitte den Artikel, dann hast Du was zum schmunzeln mit hohem Wahrheitsgehalt.

Und als nächstes stampfe die Frames ein. Solche Sites macht man eigentlich schon seit letztem Jahrtausend nicht mehr.

Gruß,
-Efchen

Suchmaschinen-Robot: Frames spider ich meistens nicht so gerne. Habbich bei Dir aber gemacht.

Also machen Sie es ja manchmal. Daher müsste doch die Seite Hompage von Rene Fejer gefunden werden.

Und dass beim Redirect-Frame nur die 2 falschen Headers h2, h1 drinnen stehen, liegt daran, dass das automatisch vom Weiterleitungsserver generiert wird.

Seit wann gibts die Site? Bis die bei den Suchmaschinen aufgenommen werden, kann das auch mal 4-6 Wochen dauern.

Verlinken Sites, die bereits bei Google im Index stehen, auf Deine Site? Stichwort "Backlinks" (Rückverweis – Wikipedia)

Die Seite gibt es in etwa schon 1 Jahr. Und nein, es verlinkt keine Seite, die auf google gefunden wird, auf meine Seite.

Was hat deine Seite, dass sie eine verlinkung lohnt?
Wie viele Besucher (für nen Backlink) hast du am Tag?

is das denn soo schwer zu verstehen ?

1.
schmeiss die frames weg und mach was ordentliches, das google auch sieht ! deine seite ist nun (leider) wirklich ein parade beispiel, warum man frames nur verwenden soll, wenn man weiss, was man tut (hart aber ehrlich).
links, die in irgend einem frame stehen werden nicht gefunden, da frames erst mal nicht gelesen werden, so einfach ist das.

2.
trag deine seite selber bei google ein, dann kommen die auch und checken, was es da gutes zu lesen gibt.

3.
Und dass beim Redirect-Frame nur die 2 falschen Headers h2, h1 drinnen stehen, liegt daran, dass das automatisch vom Weiterleitungsserver generiert wird.
dann klapp auch das in die tonne und fange fehler selber ab.

deine metatags sind unvollständig und zu kurz. deine beschreibung darf wesentlich länger sein.
<meta name="keywords" finde ich garnicht
befrage zuerst mal selber google, es gibt metattag generatoren wie sand am meer und erstelle dir ordentliche meta-tags.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben