• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google Seiten Übersetzter - Fehler auf meiner Seite

SimoNxD

Mitglied
Guten Tag Leute,

So manch einer kennt ja das Problem mit Google Chrome, und bei manch einen ist die Automatische Überstzung aktiviert das jede seite Von Englisch auf Deutsch übersetzt wird.

Mein Problem wenn das bei meiner Seite passiert, kann man sich nichtmehr Einloggen oder Registrieren. Weil mein Login heißt dann Anmelden usw.
Nunja kann ich das durch nen PHP/HTML/JavaScript beim Browser anderer leute die auf meine seite gehen, deaktivieren?
Damit Google nichtmehr meine Seite automatisch übersetzt?

MfG

Das einzigste, was geändert wird, sind Texte. Wieso sollte also der Login nicht mehr funktionieren?

Ohne Link oder Code geht hier garnichts...

Kann nach Übersetzung keinen wirklichen Unterschied feststellen. Was mich jedenfalls sehr irritiert, ist, dass du 2 Submit-Buttons hast, welche sich nicht unterscheiden. Beide führen zur Registrierung...

Natürlich kann ichs nicht im vollen Umfang testen, da ich mich nicht registrieren möchte, allerdings sehe ich keine Einschränkung in Sachen Funktionalität ;) Browser mal updaten?

1. danke für den den hinweis mit den buttons :D

Ja also Ich persönlich habe das problem mit Google Chrome nicht, aber nen Freund hat mir des halt gesagt und auch per Teamviewer gezeigt...

Also bekannt ist darüber anscheinend nix

trzdm danke für deine Hilfe

Zurück
Oben