• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

GoogleAdsense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frieden

Neues Mitglied
Hallo ich habe jetzt die ganzen Werbbanner bei mir auf der Seite platziert allerdings nur auf der Hauptseite nicht im Forum das ist schon mit anderen werbbanner ausgestattet.
Werden die ganzen Klicks auf die Werbebanner erst nach 24.Std angezeigt? oder werden die gleich angezeigt??
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!
noch eins: ich habe insgesamt 3 Banner einmal eine Suchmaske dann so ein Firefox teil und einmal so einen großen banner. wenn man da drauf klickt kriege ich damit meine werbeeinnahmen oder wie?

Über SINNVOLLE antworten bin ich euch dankbar

ueber sinnvolle fragen mit INFORMATIONEN waere ICH dankbar.

frage 1: vieleicht
frage 2: ungefaehr
frage 3: vieleicht

genauer kann man einfach nicht antworten da ich leider nicht ueber eine KristallKugel verfuege und daher nicht raten kann welche werbebanner von welchem anbieter du meinst

(mal im ernst - wenn du nur versuchen willst uns zu verarschen dann sag das bitte - ich glaube naehmlich irgendwie das du so einen muell nicht wirklich ernst meinst)

Sei mal leise okay? Was laberst du eigentlich für ein dreck?
LIES MAL DEN TITEL. FÜR EXTRA DÄMLICHE. GOOGLEADSENSE

Kann mir jemand was zu meiner frage sagen?

Hey feundchen, es geht auch ne runde freundlicher.
Und wenn du dich immer noch nicht benehmen kannst, dann bist du ganz schnell weg von hier.
Bedenke: Das ist deine letzte Chance
Greetz

ah danke - schreib bitte das naechstemal sowas auch noch in den thread rein da man den titel oefter mal uebersieht :)

->und bitte nicht so rumbruellen :wink:

Crackpod fängt das schon wieder an? Warum soll ich freundlichen sein und er darf mich wieder anmachen? Ich weiß das du mich besonders hasst. Trotzdem musste auch mal sehen was andere machen.

Nikals ja aber eigentlich schaut man ja auf dem titel oder? :wink:

Wer sagt, dass ich dich besonders hasse?
Du hast mir nichts getan und wenn, dann hab ich das schon lange wieder vergessen, weil ich nich weiß, warum ich dich hassen sollte..

Ich finde ehrlichgesagt nichts in Niklas post, womit er dich anmacht. Er hat lediglich gesagt, dass er mit den gegebenen Informationen nichts anfangen kann.
Und das mit der Kristallkugel hat er oder andere schon öfter geschrieben.
Ok, der letzte Teil in Klammern hätte nich unbedingt sein müssen, aber dadurch hat er dich meiner Meinung nich direkt angegriffen.
Du hingegen schon
Frieden schrieb:
FÜR EXTRA DÄMLICHE
Und das hätte erst recht nicht sein müssen.
Dass er nicht auf den Titel geschaut hat, liegt ziemlich wahrscheinlich daran, dass er auch nur ein Mensch ist und deswegen auch nicht perfekt ist und alles ri9chtig macht. Oder machst du immer, alles richtig? Das glaub ich nämlich nicht.
Und deswegen bin ich der Meinung, dass du ihn nicht hättest verbal angreifen sollen/dürfen.
Hoffe das anschaulich gehalten zu haben.
Greetz

Wer sagt das dass was du da zitierst auf nikals bezogen war? Vielleicht auf die allgemeinheit? Ist mir jetzt aber auch egal, will nicht weder streiten, da sowieso nur ich der jenige bin der schuld hat...

so jetzt mal zurueck zum thema - die frage 3 kann ich wohl mit ja beantworten - auch das suchfeld bringt anscheinend geld:
Mit SiteSearch erhalten Sie auch zusätzliche Einnahmen für die Pay-Per-Click-Anzeigen von Google durch Suchvorgänge, die die Nutzer auf Ihrer Site durchführen.
das geld kriegst du dann halt sobald du 100$ mit klicks verdient hast :)

alles hat immer einen hacken!
darum mach ich nicht bei googleadsense mit, da es sich nicht lohnt.
am besten ist es wenn man ein sponsor hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben