• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

googles speicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
Hi!

ich hab mich mal gerade gefragt, wie viel speicher eig google hat???

müssen ja enorme mengen sein! wenn jeder GMAIL-account fast 3GB bekommt :shock:

mfg

-.- Woher sollen wir das denn wissen ? Sicherlich werde die mehr als nen paar Terrabyte haben ...
denke mal eher so was in die Richtung petabyte ... wobei exabyte denke ich nicht, das ist schon sehr sehr sehr sehr viel ^^

hab was gefunden
“Wieviel Speicherplatz benötigt Google?”. Diese Frage haben sich sicherlich viele nicht nur einmal gestellt. Einen kleinen Einblick auf die gespeicherten Datenmassen hat Google nun selbst gegeben. Allein für die 6 Dienste, für die diese Angaben veröffentlicht wurden, kommen wir auf die beeindruckende Summe von 1.155,5 Terabyte.

Hier einmal die Werte die Google veröffentlicht hat:
» Suche: 850 TB
» Analytics: 220 TB
» Base: 2 TB
» Earth: 70,5 TB
» Orkut: 9 TB
» Suchverlauf: 4 TB

das stimmt schon...aber einige hundert threabytes sollten es schon sein! denn das ist ja nicht das einzigste was google hat!

Bastian

???^^

[SIZE=-1][/SIZE]
  • [SIZE=-1]Nichts wegwerfen.
    Bei mehr als 2773.671323 Megabyte (und zukünftig noch mehr) an verfügbarem Speicher ist es nicht mehr erforderlich, Nachrichten aus Platzgründen auf dem Server zu löschen.[/SIZE]

wenn das der durchschnittliche benötigte speicher pro acc wäre! dann müssten auch einige mehr haben! können sie ja garnicht, da es eben nur 2,7gb pro acc gibt!!! oÔ

ja!

ist mir auch schon aufgelfallen! ist so eine art durchschnitt der pro monat (oder tag was weiss ich!) dazu kommt! aufjeden fall nicht die durchschnittliche datenmenge pro acc ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Google

Irgendwo habe ich auch mal gelesen wie viele Rechner die insgesamt haben... glaube etwas über 60k naja vllt stehts auch bei Wikipedia

@Hirni: vllt mal googeln oder bei Wikipedia nachschlagen bevor man wahllos solche Fragen stellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben