• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

grafikkartenvergleich blablabla - bitte SCHLIESSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XraYSoLo

Senior HTML'ler
tagchen,

eigentlich weiß ich ja, dass das hier nicht hingehört, aber weiß keinen anderen weg mehr. wollte mal fragen, um wie viel die 9600 besser ist als meine 9100. grund: half-life2 läuft bei mir nicht richtig und stürzt öfters ab. alle anforderungen erfülle ich, nur meine gfx stimmt nicht ganz, kann es dadran liegen?

Nils aka XraYSoLo

w7 schrieb:
nimm mal ein Benchmarktool und lasse es über deinen rechner laufen
Was hat ein Benchmarktool mit Fehleranalyse zu tun?

Du solltest dich mal an ein HL2-Forum wenden XraYSoLo vielleicht ist das Problem dort schon bekannt. ;)

Gruß
Hobbyuser

hobbyuser schrieb:
Du solltest dich mal an ein HL2-Forum wenden XraYSoLo vielleicht ist das Problem dort schon bekannt. ;)

da antwortet schon seit drei tagen keiner (das hat nicht mal einer angeschaut).
ich war im:

- steam-forum
- halflife.ingame-forum
- half-life2.de-forum

keine antwort.

Nils aka XraYSoLo

@hobbyuser: ein Benchmarktool verrät dir deine Benchmarkpunkte und HL2 läuft nur unter bestimmten Punktevorraussetzungen

w7 schrieb:
@hobbyuser: ein Benchmarktool verrät dir deine Benchmarkpunkte und HL2 läuft nur unter bestimmten Punktevorraussetzungen
Also das man bei einem Benchmark als Ergebnis eine bestimmte Punktezahl erhält ist/war mir bekannt (Mein letzter Benchmark 3D-Mark 2003). Was ich jedoch noch nie gesehen hab, dass auf Spieleverpackungen unter Systemvorraussetzungen steht:
Das Spiel benötigt XXX Punkte im XXX Benchmarktest
Da ich jedoch kein großer Spieler bin, kann sowas schon mal durchaus an mir vorbeigehen. ;)

nein das steht nicht drauf aber Gamermagazine testen und sagen wie viele Benchmarks minimum sind ... ich bin übrigens auch kein Gamer :roll:

leute, ich habs: alle hardwaretests der welt nützen nichts ohne fingerspitzengefühl! meine gfx ist ziemlich hieß geowrden (immer beim absturz), d.h., kühler defekt, jetzt weiß ichs.

das hier kann geschlossen werden.

Nils aka XraYSoLo

wie teuer war deine 9600er?

Ich hab auch gleich ne frage dazu. habe heute im Prospekt ne x1300 gesehen für 99€PCI-E Ist die ihr geld wert?

Topa schrieb:
wie teuer war deine 9600er?

Ich hab auch gleich ne frage dazu. habe heute im Prospekt ne x1300 gesehen für 99€PCI-E Ist die ihr geld wert?

darfste mich nicht fragen, bin normalerweise kein zocker, aber half-life2 muss sein und dafür bn ich sogar bereit mir 'ne neue gfx zuzulegen.

Nils aka XraYSoLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben