• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

gratis com!!! domains?

• Ersteller Ersteller thekingtobi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thekingtobi

Guest
Wo bekomme ich eine gratis .com domain her hab bei google gesucht aber bei denen muss man werbung von ihnen werbung auf seiner homepage einblenden lassen. Kennt ihr eine ohne werbung?

Es gibt keinen.
Wieso sollte jemand so dämlich sein und dir einfach ne Domain sponsorn???
Kauf dir doch einfach eine.:roll:

Es heißt Confixx. Damit verwaltest du deine Domain online (Mail-Adressen anlegen, Subdomains angelen, evtl. Datenbanken etc.) Gibt dafür auch andere (bessere) Programme, kannst du dir aber nicht aussuchen, kommt auf den Hoster drauf an.

Was ich au mal gerne wissen würde ist was subdomains sind und was 50gb datentransfer pro monat heißt?

Subdomain is sowas wie phpTrafficA -- Web Statistik - oder sowas wie du bei nic.de.vu bekommst. Du setzt einfach ein wort (oder mehrere mit -) vor deinen Domainnamen, meist sind das Weiterleitungen auf ein Verzeichnis. Sind aber nicht überall dabei.

Datentransver ist das gleiche wie Traffic. Jedes mal, wenn deine Homepage aufgerufen wird, oder etwas heruntergeladen wird entsteht Traffic, je nachdem wie groß die Seite ist, die aufgerufen wird, bzw. heruntergeladen wird.

Brauch ich den subdomains weil irgendwie bin ich zu blöd und raff nicht was mir das bringt wenn ich da ein wort vor setze oder ist das damit besucher besser sehen wo sie sind?

ich kenn einen sehr guten anbieter. der verlangt für eine com domain:
0€ einrichtungsgebühr, und 10 € pro jahr.

Leistungen:
Traffic: FLATRATE
Subdomains: Unbegrenzt
E-mail Weiterleitungen: Unbegrenzt

Werbefrei
Mit URL Hidding
Kostenloser E-mail Support

Man kann bei ihn vorrausichtlich ab mittwoch bestellen. Ich poste am Mittwoch den LINK.

Schön und gut das problem ist nur meine homepage ist noch nicht fertig.;ugl

Nö, so kannst du zum Beispiel verschiedene Seiten auf deinem Webspace hosten, die dann jede über eine einzelne Subdomain erreichbar sind. Brauchen tust dus natürlich nicht umbedingt.

Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber Du könntest, dir 50% der Fragen sparen, indem du bei Wikipedia nachschaust ;)

Richard

Für so was gibts auch die Weltherrschafts-Besucher-Ausspionier-Alles-Mögliche-Anbiet-Seite. (In Fachkreisen auch als Google bekannt).

Falls du imemr noch net wissen solltest was ne Subdomain ist und zu wa sman sie braucht, hier ein praktisches Beispiel:

Du hast zum Beispiel die Domain hallo.de. Diese "schickt" dich zur Datei index.html auf deinem Host.

Auf deinem Host hast du aber auch das Verzeichniss /download/spiele/tetris_varianten/index.html und da es sehr umständlich wäre immerhallo.de/download/spiele/tetris_varianten/index.html im Browser einzugeben, machst du eine Subdomain, beispielsweise tetris.hallo.de diese "schickt" dich dann eben zu diesem Verzeichniss.

Achso jetzt hab ich es kapiert. thx:wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
subdomain sind wichtig, www ist auch nur eine subdomain.
oft werden diese benutzt, wenn mehrere server eine seite verwalten, ich halte dies für sehr wichtig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben