• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

gutes kosteloses Gästebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[N@irolF]

Neues Mitglied
hallo,

ich suche ein gutes php Gästebuch, ohne viel Schnickschnack. Kennt ihr so eins vllt.?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Florian

hi,

ich würde gerne das

"PHP Gaestebuch" verwenden. Allerdings scheitert es bei mir immer an der Konfiguration. Wenn ich denke, ich hätte es richtig konfiguriert kommt immer eine Fehlermeldung

Warning: main(function_smile.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/oc7g/GB/guestbook.php on line 56

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'function_smile.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/oc7g/GB/guestbook.php on line 56

ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...
Vllt. weiß ja jemand Rat.

Vielen Dank,
Florian

Meinst du das, das ich verlinkt habe?
Lade es hoch und konfiguriere es online im Admin-Bereich, dann bleiben dir solche Fehlermeldungen erspart.

PS: keine.angabe.net -> da kannst du es im Einsatz sehen.

hi,

jo, das meine ich.
Wie komme ich denn in den Admin-bereich? :mrgreen:
Ich habe es bis jetzt immer im Editor versucht - ohne erfolg ;)

thx und mfg

Lade es hoch und rufe die guestbook.php auf. Das sieht dann so aus wie auf meiner Homepage, nur ohne Design drumrum. Da klickst du auf den Admin-Link. Das Passwort lautet test, also bitte ändern, kannste du auch im Admin-Bereich machen.

hi,

wenn ich die vier dateien komplett unverändert in einen Ordner "GB" auf meinem Server lade bekommen ich wieder so eine Fehlermeldung...
Woran könnte das liegen?

thx und mfg

hi,

wenn ich die vier dateien komplett unverändert in einen Ordner "GB" auf meinem Server lade bekommen ich wieder so eine Fehlermeldung...
Woran könnte das liegen?

thx und mfg

warum 4 Dateien, ws besteht aus weit mehr Dateien, die musst du schon alle hochladen!

reden wir überhaupt vom gleichen Gästebuch?
Ich hab dich oben gefragt ob du das genommen hast, das ich verlinkt habe, ich meinte damit das von ...:: P H P - G a e s t e b u c h ::... - welches hast du nun?

hi,

sorry - ich bin einfach zu doof. Ich habe nur das Update anstatt alle Dateien runtergeladen. Jetzt geht es - Vielen Dank!

Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben