• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordNaikon

Neues Mitglied
Hi Leute hoffe ich bin hier nun richtig ich möchte 2 verschiedene Anzeigen für meine Seite.
Ich erläutere euch mal wie es aussehen sollte normale page Pferdeforum
wenn man nun auf Forum klickt sieht es so aus Pferdeforum es sollte aber so aus sehen Pferdeforum.
Hab hierfür eine index2 erstellt und die sachen was ich nicht brauch raus genommen.
Hab mir nun die index2 hochgeladen und alles angepasst an die index2 sämtliche forum.php`s und forum templates alles auf die index2 umgeschrieben aber wenn ich nun einen beitrag lesen möchte kann ich nicht drauf zu greifen.
Hab nen Tip bekommen das ich das ganze per IF abrage machen sollte.
Kennt sich jemand damit aus ????

wenn ich dein vorhaben richtig verstehe ist es nicht so einfach, du musst mal nach einem plugn suchen um mehrere styles zu verwalten und dann mit einer session arbeiten.

alle angaben völig ohne gewähr, ich habe nichtmal dein vorhaben völlig verstanden.

Was hat den das mit den Styles zu tun ich möchte nur das wenn ich mein forum öffne das dieses dann auf die gesamte Seite vergrößert wird und die linke und rechte navi weg bleibt.

Thema geschlossen.

1. Nicht aussagekräftiger Titel.
2. Gleiches Thema im Forum HTML und XHTML wurde bereits auf deinen Wunsch hin geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben