TheCleaners
Neues Mitglied
Also meine erste: Bei meiner Webside möchte ich dass Bilder sich nach einer Zeit wieder wechseln. Eine Möglichkeit habe ich schon gefunden, aber bei der wechselt das Bild nur einmal aufs andere Bild und nicht wieder zurück. Aber überzeugt euch selbst: ---TEAM FAKE---
Da dann auf das Bild neben "Grandma" schauen.
Nun zur zweiten Frage:
Wenn ich meine Homepage in Form eines Links darstelle und da klickt dann einer drauf dann kommt ja die Page in klein (also der Internet-Explorer ist dann nur halb groß. Und da will ich dann auch, dass die Homepage nicht verschoben wird. Schaut einfach bei dem Link oben nochmal rein und dann beim Browser nicht auf maximieren gehen und dann ist ja der obere Balken unter der oberen Navi ist ja dann zu groß. Wie kann ich das so machen, dass das perfekt abschließt?
Danke!
Mfg,
T-F
Da dann auf das Bild neben "Grandma" schauen.
Nun zur zweiten Frage:
Wenn ich meine Homepage in Form eines Links darstelle und da klickt dann einer drauf dann kommt ja die Page in klein (also der Internet-Explorer ist dann nur halb groß. Und da will ich dann auch, dass die Homepage nicht verschoben wird. Schaut einfach bei dem Link oben nochmal rein und dann beim Browser nicht auf maximieren gehen und dann ist ja der obere Balken unter der oberen Navi ist ja dann zu groß. Wie kann ich das so machen, dass das perfekt abschließt?
Danke!
Mfg,
T-F