• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HackTheNet - Online Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TelCont@r

Neues Mitglied
HackTheNet (kurz HTN) ist ein browserbasiertes Online-Spiel. Um mitzuspielen brauchst du nur einen ganz normalen Browser und eine Email-Adresse. Du kannst das Spiel also von nahezu jedem PC mit Internetanschluss aus spielen.

HTN spielt in der Zukunft. Du bist ein Hacker, der über ein Netzwerk gegen andere Hacker antritt. Am Anfang hast du nur einen PC mit einem alten Prozessor und einer langsamen Internet-Verbindung. Doch mit der Zeit wirst du deinen PC Hardware- und Software-technisch aufrüsten und dir vielleicht sogar weitere PCs kaufen.

Doch du bist nicht der einzige der virtuell aufrüstet. Schon bald wirst du Waffen gegen andere Spieler einsetzen oder selber angegriffen werden. In diesem Fall kannst du froh sein,

webhosting24 - Login

Sind Regeln eigentlich gültig, wenn sie nicht verständlich verfasst sind?
Oder was ist dieses "Sitten", was verboten ist?

Vielleicht werd ich doch zu alt für sowas...aber obwohl, thuemmy... ;-)
Und aus der Zeit des Babysittens bin ich auch schon raus *wipe*

Öhhmm... ich früher haben die Mods auch mal bessere Arbeit gemacht. ;) Was hat das bei Websitecheck zu tun? Zumindest hat der Threadinhalt nicht viel damit zu tun.

Ich finde die Seite sehr leer, der Contentbereich ist so locker, den sollte man festigen ;ugl Ich denke, dass daraus nichts wird, wenn man mal mit anderen Browsergames wie Omega Day, Civil Attack oder sogar Drogendealer vergleicht :mrgreen:

@TelCont@r

Schau mal auf Browsergame Entwicklung • Foren-Ãœbersicht

Dort findest du eine neuere Version des Games dort sollten dann weniger fehlers drin sein.

Direkter Download Link:
Browsergame Entwicklung • Downloads

Infos zu den Erneuerungen:
Hier bei handelt es sich um eine Erweiterte Version von Htn 2.1

Was ist neu bei Htn Reload 2.1:

.) Administration Menü eingebaut
.) Spieler können übers Admin Menü gesperrt oder Freigeben werden.
.) Das Game kann in den Wartungs Modus versetz werden
.. Ein und Ausschalten (Wartung text kann keiner eingeben werden)
.) Spiel Optionen im Admin einstellbar
..Maximale Anzahl der Pc pro Spieler
..Maximale Members pro Cluster
..Remote Hijack Intervale (Std)
...Maximale Spieler Pro Server
...Maximale Spieler Login dauer
...Standard Layout
.)neu Install script!!!
.)Bugs behoben

Mfg Splasch

Hallo,

nun habe ich das 2.0 Version von diesem Game jedoch ein Haufen von Code Fehlern. Kennt sich jemand mit dem Programmiersprache des Games aus? Wenn "JA", Bitte melden. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben