Also der inhalt ist jetzt erstmal Egal. Ich schreib jetzt hier mal was zu Aufbau und Code.
Design:
Die Farben sind ja soweit ganz in Ordnung. Allerdings solltest du da etwas mehr struktur reinbringen. Die Navigation ist gut, aber steht halt irgendwie so leer im Raum, was mir nicht so gefällt. Außerdem solltest du die Seite eventuell zentrieren. Der Hintergund wiederholt sich bei meiner Auflösung (1920*1080), was auch nicht so toll aussieht. Ansonsten ist das Design so weit in Ordnung.
Zum Code:
Also erstmal heißen alle seiten bei dir xxxxx.html (wobei x eine Zahl ist). Dadurch sind die Seiten nicht so gut zu identifizieren, was mich leicht stört.
Dann fehlt bei dir der Doctype:
Ich vermute mal du hast das mit folgendem CMS gemacht:
CM4all.com: Home
Deswegen findet der Validator da wahrscheinlich auch 37 Fehler. Du solltest die Seite lieber selbst machen, mit eigenen Kentnissen, oder falls man das nicht kann gibt es immernoch andere Leute die das Professionell machen. (Selbst machen ist nicht nötig aber es kommt meist besser an als von irgendeinem baukasten)
Folgendes Versteh ich auch nicht:
HTML:
<P> Hallo liebe Gäste,<BR> <BR> schön das ihr meine Seite gefunden habt.<BR><BR> Ich heiße übrigens Flatley of Royal Mile´s Pride.<BR><BR> Bin ein Langhaardackel der Farbe rot<BR><BR> und gehöhre zu den Mittel-Standart´s.<BR><BR> Wen ihr noch mehr über mich und<BR><BR> meine Dosenöffner wissen wollt,<BR><BR> schaut euch ruhig um,<BR><BR> den ich beisse nicht.<BR><BR> <BR clear="all"></P>
(wahrscheinlich wegen dem Baukasten)
Außerdem frage ich mich warum zum Teufel da so viel JS drin ist.. Wenn ich JS nämlich aus mache wird die Seite so wie vorher dargestellt.
Fazit: Das Design ist soweit inordnung bis auf die oben angesprochenen Mängel. Der Code ist mieß, aber da das wahrscheinlich mit einem Baukasten gemacht wurde, ist das noch recht Akzeptabel.
Wenn ich das nach Schulnoten bewerten würde, würdest du eine 3- von mir Kriegen.
mfg Mark