• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Hardware] Mp4-player :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
hi!

ich hab zu weihnachten einen mp4 player bekommen!
und der sollte eig .amv videos abspielen können!
jetzt hab ich erstens keine .amv videos, sondern nur .mov und .avi eben! dann hab ich mal eins umgewandelt (gibts im netz eine adersse...)

hmm..auf jedenfall ist die datei auf ein vieterl geschrumpft von der größe her!
und der player öffnets nicht!

...ich schau mal schnell auf der verpackung was für einer das ist ;) ... von CMX "mp3 886"

...nur mal so am rande, wenn ein mp3 player videos abspielen kann ist er doch ein mp4 player? :lol:

thx schon mal!

/edit: hat niemand eine idee wie ich das problem lösen könnte? :(

Zuletzt bearbeitet:
hi, den player hab ich auch und das mit den videos is folgend --> auf der mini cd die normalerweise beiligt, ist eine software drauf:

bei mir is es auf der fesplatte bei dir dann halt im cd laufwerk :D

dann installiern
dann haste das programm, eigentlich mehrere aber öffne: AMV convert tool
sieht folgend aus: und auch gleich wies geht

aber bevor noch: (bei dem rechtklick --> seting so ungefähr einstellen, aber die größe nie aufs kleinste ;)

das wars, dann nurmehr aufn player kopieren ;)

ps: nur so ne frage :D zu der ladung über das usb
also ich steck ihn einfach an schalte ganz oben den schalter auf on und lass ihn im usb modus ??
im geschäft haben die ma geagt der soll 24h laden naja :?

Zuletzt bearbeitet:
boah! hei danke :)

preobier ich gleichmal ;)

24stunden aufladen? ich lads einfach immer solange auf, bis der balken oben voll ist ;) naja, wird wahrscheinlich sowas sein, damit man dann nicht sagen kann, dass der akku hin ist, da nicht wirklich jemand den 24std am stück eingesteckt lasst :)

/edit: hmm...es steht bei Status "error" da und es geht nicht :( liegt das daran, dass der film eine .mov datei ist?

Zuletzt bearbeitet:
wahrscjeindlich ist die Datei zu groß, ich habs auch nur mit 1:50 min und so probiert, aber jetzt is ma klar das mei akku kaputt is *morgen ins geschäft geh und zurückgeb* :evil::evil::evil::evil::evil:

nein^^...der film hat als .mov datei 26MB und als .wma datei 26MB und mit dem gehts ;)

trotzdem danke! :)

wieso ist er kaputt gegangen?

*aLo!!
sag mal kann das sein das das mit dem akku ein serienfehler is?!?!
hab mir gestern auch den cmx 886 gekauft, und lade den schon ewig am pc auf, aber die anzeige is noch völlig leer!!! :?

lg 3mO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben