• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HDTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
Hi Leutz,
man kann ja schon ins HDTV (ihr wisst sicherlich was das ist, höhere auflösung und daher viel bessere qualität) brennen, dies habe ich in der CHIP-Zeitschrift gelesen......

kann ich das ganze auch ins hdtv brennen und diese gebrannte hdtv version von videos in meine homepage zum dowload geben?
[also das die die das dann sehen bzw. downloaden in HDTV Qualität sehen]??

MFG
Niklas

eine viel höhere auflösung (1920x1080) [1080i] was es bald fürs fernesehen gibt. ....
doch nun nochmal zu meiner frage, geht das nun oder nicht???

hä so weit ich weiß gibt es noch kein viedeo format was ein pc lesen kann das hdtv unterstützt
desweiteren gibt es nur so test viedeos von den herstellern der fernseher
und es wäre zu groß um es auf seiner hompage zu stellen
auserdem heißt es hdtv nur bei fehrnsehsendungen

N Kumpel hat mir davon heute erzählt. Er hat mir gesagt, dass er SWAT in HDTV runtergeladne hat und das es so abartig geil wär. Allerdings ist der Film 9GB groß ^^

Naja, das Auflösungsformat hat nciht wirklich was mit HDTV zu tun würde ich mal sagen. Das hättest du vorher auch gemacht bevor es das gab, jedoch hätte dir kein Fernseher das gebracht.

Ich finde das HDTV sowieso schwachsinn ist. Wenn ich mit meinem Digitalen Satreciver TV schaue ist mir die Auflöung weit aus gut genug. Bringt wohl eher was für die Monter TV´s was, aber mal in die Preisklasse zu kommen ist nit leicht.

ja, aber was ist nun mit meienr frage??
oder gibt es sonst irgend-ein programm mit dem man die qualität verbessern kann von videos (vll. mit so video-programmen????)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben