Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einfachen Anfuehrungszeichen (') werden keine Variablen interpretiert.
header("Location: $link");
exit;
Gibts nicht.Gibts bei der funktion header etwas wie target _blank ?
Schau mal wie viele Nutzer dieses Skript an: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/Heutzutage haben sehr viele Menschen Javascript an. Die einzigen die es dennoch aus haben sind stark penible Menschen oder Sehr sensible Firmen.
Das lese ich seit 10 Jahren und es ist nicht wahrer geworden.... dann wird Javascript erst Recht zur Zwang.
hehe, du liest vermutlich auch Fefes Blog?PS: Genau den wollte ich auch gerade verlinken, struppi. :)
Das lese ich seit 10 Jahren und es ist nicht wahrer geworden.
Wenn man sieht:"Die Seite braucht ja JS.. die sieht relativ sicher aus..", dann schaltet man die meist für die Seite wieder ein.
Ich - Sowas brauche ich nicht und wäre auch noch nie nötig gewesen.Mal im Ernst, wer denkt sich "Ich muss mich vor gefährlichen JS Scripts schützen." und hat dann kein Antivirus?
Ja und auch viele Seiten die ohne JS funktionieren. Hier ist die Frage, machst du die Seiten für dich und deine Besucher?Zu guter Letzt, auch wenn viele sowas wie NoScript benutzten, sind viele davon die das auf der Seite dann "erlauben". Wer meint, auf sein Recht zu bestehen, dass die Seite auch ohne JS läuft, hat Pech gehabt, es gibt viel mehr Benutzer die JS erlauben als welche die das nicht tun.
Ich - Sowas brauche ich nicht und wäre auch noch nie nötig gewesen.
Ja und auch viele Seiten die ohne JS funktionieren. Hier ist die Frage, machst du die Seiten für dich und deine Besucher?
Ja, umgekehrt wird ein Schuh draus. Genauso wie ich auf JS Sicherheitslücken achte, tu ich das auch bei anderen Programme.Du hast Respekt vor Javascript Sicherheitslücken, aber die Lücken von anderer Software, noch viel gefährlicheren Anwendungen, lässt dich locker? Javascript ist wirklich einer der geringsten Probleme die ein Sicherheitsbeautragter hat. Ich würde zumindest empfehlen die Windows Firewall zu benutzten, oder alle Windows Updates durch ziehen und Microsoft Essentials gleich mitnehmen und aktiv zu halten.