Hi,
ich habe eine Vereinsseite übernommen. Nun hab ich einige jahre html pause hinter mir. Diese seite war komplett tabellarisch aufgebaut. Ich habe jetzt alles in allem die Seite mit div boxen neu gebastelt. Jetzt hatte dieser nette Herr mit dem ich keinen Kontakt habe, sprich mein Vorgänger, 4 java scripts auf der alten seite, wo das einzige, was ich mir einigermaßen herleiten kann der name ist.. Ich hab nur keine ahnung was die einzelnen sachen bedeuten. java ist halt nicht so "leicht" wie html oder css..
wenn ich das nun auf meine seite setze verschiebt sich komplett alles nach links.. kein plan wieso..
hier jetzt die scripte:
ich hoffe auf eure hilfe
mit dank im vorraus.
ich habe eine Vereinsseite übernommen. Nun hab ich einige jahre html pause hinter mir. Diese seite war komplett tabellarisch aufgebaut. Ich habe jetzt alles in allem die Seite mit div boxen neu gebastelt. Jetzt hatte dieser nette Herr mit dem ich keinen Kontakt habe, sprich mein Vorgänger, 4 java scripts auf der alten seite, wo das einzige, was ich mir einigermaßen herleiten kann der name ist.. Ich hab nur keine ahnung was die einzelnen sachen bedeuten. java ist halt nicht so "leicht" wie html oder css..
wenn ich das nun auf meine seite setze verschiebt sich komplett alles nach links.. kein plan wieso..
hier jetzt die scripte:
Code:
<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
function MM_swapImgRestore() { //v3.0
var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
}
function MM_preloadImages() { //v3.0
var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}}
}
function MM_findObj(n, d) { //v4.01
var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document);
if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
}
function MM_swapImage() { //v3.0
var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
}
//-->
ich hoffe auf eure hilfe
mit dank im vorraus.