Allgemein gefallen mir Farbgebung und Aufbau sehr gut.
Was mir denoch auffällt:
"Die Ressource für Webmaster" ist in einem anderen Farbton gehalten als die Hintergrundfarbe von "Home" -- oder ist das nur eine optische Täuschung? Wenn es wirklich unterschiedliche Farbtöne sind, solltest du sie angleichen.
Wie schon angesprochen, solltest du am besten den Schlagschatten loswerden. Es wird ohne höchstwahrscheinlich besser wirken.
In den Navigationen rechts sind "Scripts" und "Extra" für meinen Geschmack noch nicht deutlich genug als Überschriften zu erkennen (sollen doch welche sein, oder?). Versuch mal einen dünnen Rand in der Farbe des Hintergrunds von "Scripts" und "Extra" um die Unterpunkte herum.
Wie die Farbe sich unten wieder so abrupt ändert, gefällt mir gar nicht. Du könntest den grünen Streifen von oben da unten wieder verwenden, vielleicht noch mit einer "Ausbeulung" für Copyright, Impressum etc.
Du verwendest jetzt schon fünf verschiedene Schriftgrößen, obwohl noch nicht einmal Inhalt vorhanden ist. Das geht auf gar keinen Fall.
Mein Vorschlag: Schriftgröße der Navigation oben und der Navigationsüberschriften rechts ("Scripts" ...) einander angleichen. Die Navigationslinks rechts ("Übersicht", "Hinzufügen", ...) in der gleichen Größe wie "Die Ressource für den Webmaster".
Vorbeugend: Auf gar keinen Fall für den Inhalt noch mehr Farben einführen. ;ugl
Darüber hinaus könnte der Kopfbereich noch einen aufregenderen Hintergrund ("Wolken"? Schrägstreifen?) und eventuell ein sensationelles Logo (:mrgreen:) vertragen. Ok, ernsthaft: Ein Logo würde schon enorm helfen, diese Seite von anderen abzuheben, denn momentan ist das Design zwar echt gut, aber eben auch nicht einzigartig.
Was das Aussehen der Navigationslinks angeht, muss ich sagen: Mittlerweile ist es echt egal, ob man die millionste Website mit eckigen oder die millionste Website mit abgerundeten Navigations-Tabs macht. Wie wäre es mal mit was ganz anderem? Irgendwas wird dir schon einfallen. ;)