• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei einer Herstellung einer Online Liga

Tobias18

Neues Mitglied
Also ich suche eine Person die sich sehr gut mit allen sachen auskennt,da ich nicht so viel ahnung davon habe.

Ich habe schon eine Online liga leicht aufgebaut wo allerdings noch viele sachen vielen wo ich keine ahnung habe.Ich brauche eine neue Grafik und eine Script was eine Automatische Teamanmeldung und abgabe ermöglichst und eine Ergebnismeldung die Der heimspieler einträgt und der andere gegner bestätigen müss tabelle ist (LMO=Liga Manager Online)mit der momentanen kann ich keine Pokalspiele melden.Eine Tauschbörse wäre auch nicht schlecht!!

würde mich über jede hilfe sehr freuen, schon mal danke im vorraus

Fifa 08 Online Liga der link zu meiner seite

Fifa 08 Online Liga ist offline
hier läuft einfach nichts mehr und ich habe auch nicht mehr soviel zeit die liga zu führen, sry jungs.

gruss Spainboy18

Und was soll man da jetzt machen wenn du eh keine Zeit mehr hast?

Ja wenn ich jemand finde der mir das alles machen würde dann würd auch wieder dran hängen weil dann ja fast alles automatisch abläuft aber wenn ich keinen finde der mir helfen kann müss ich alles mit der hand eintragen und dafür habe ich nicht mehr so viel zeit

Hallo ich bin hier auf das Forum gestoßen als ich auf der suche nach einen Script war das mich bei meiner Onliga Liga unterstützt. Es handelt sich hierbei um ein Script zur Ergebnissmeldung für den Lmo Liga Manager Online.

Ich hoffe das jemand Intresse hat mit mir so ein Projekt zu Starten.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG Krumpy

Zurück
Oben