I
incendium
Guest
Hallo an Alle,
ich mache mich gerade drüber php zu lernen, und habe den webserver XAMPP. Leider funktioniert es nicht wie ich will. Ich habe den PHP Code:
Ich habe den oben stehenden Code in einen Editor eingetragen und diesen dann mit meinem Server hochgeladen. Dabei kommt diese Fehlermeldung:
ich mache mich gerade drüber php zu lernen, und habe den webserver XAMPP. Leider funktioniert es nicht wie ich will. Ich habe den PHP Code:
PHP:
<?php echo "Dies ist eine Zeichenkette, die ausgegeben wird"; ?>
Fehler
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.
ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 1STR: <?SQL: <?php echo "Dies ist eine Zeichenkette, die ausgegeben wird";<?php echo "Dies ist eine Zeichenkette, die ausgegeben wird";<?php echo "Dies ist eine Zeichenkette, die ausgegeben wird";
SQL-Befehl:
<?php echo "Dies ist eine Zeichenkette, die ausgegeben wird";
MySQL meldet:![]()
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<?php echo "Dies ist eine Zeichenkette, die ausgegeben wird"' at line 1