• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe für meine HP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frogy13

Neues Mitglied
hallo,
ich möchte mir eine hp erstellen hab auch schon rumgebastelt nun meine frage....ich wollte ne navigationsleiste machn....da kann man ja links ne tabelle machn die zwar nur eine spalte (also senkrecht) hat, aber mehrere Zeilen. Das hab ich ja hinbekommen. aber rechts daneben soll ja so zum bsp was über mich etc stehen, aber das bekomm ich nicht hin. wenn ich danach was schreib, landet es immer unter der tabelle. wie geht das dass es neben der tabelle stehn soll ? oder wie kann man zwei verschiedene tabellen (links die navileiste, rechts der gewünschte text) nebeneinander setzten ?
mfg

ja ok danke aber leider hilft mir das nicht wirklich ich kann das nicht sehen aber trotzdem danke. so hab ich mir das aber schon vorgestellt.

hallo,
ich möchte mir eine hp erstellen hab auch schon rumgebastelt nun meine frage....ich wollte ne navigationsleiste machn....da kann man ja links ne tabelle machn die zwar nur eine spalte (also senkrecht) hat, aber mehrere Zeilen.

das "kann" man machen, sollte man sich aber verkneifen, denn eine navi sollte eher mit einer liste erstellt werden

oder wie kann man zwei verschiedene tabellen (links die navileiste, rechts der gewünschte text) nebeneinander setzten ?
mfg

genau das ist das Problem das bei tabellen auftaucht, man braucht ne 2te, dann noch eine und schon hat man den größten schrott.

sieh dir das mal an da kannst bissi was lernen
Stu Nicholls | CSSplay | CSS only menus

klick dich mal durch die menus und sieh dir den code an

also thx für die ganzen angebote aber ich möchte wissen wie der css-code heißt, mit dem man den inhalt rechts neben die navi setzt (navi ist ne tabelle)
bitte schreibt
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben