• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe: HTML-Code für Ebay erstellt - als JPEG speichern?

Bastian

Neues Mitglied
Hallo,

ich hätte ein kleines Problem, muss aber dazu sagen, dass ich ein absoluter PC-Trottel bin und wirklich keine Ahnung von HTML habe.
Also ich habe für eine Ebay-Auktion einen HTML Code gebastelt, mit Logos, Bildchen und so weiter, sieht auch echt gut aus.
Nun möchte ich die Seite auch in einem Forum einstellen, als HTML geht das nicht, also bräuchte ich die Seite als Bild, vielleicht als JPEG.
Mein Ebay-Code ist ja ohne die normalen HTML Befehle für Kopf und Body usw., daher müsste ich wahrscheinlich ersteinmal ein normales HTML-Dokument draus machen und dann als JPEG speichern, oder? Aber wie?

Würde mich so sehr über Hilfe freuen, ist echt dringend. Ich kann euch meinen Ebay Code auch schicken, falls das hilft.

Danke.

MfG Bastian

Hey,

habe jetzt ewig ausprobiert, aber es funktioniert so leider nicht.
Habe mein Ebay-HTML zuerst in einen real-time html viewer online (Real-time HTML Editor) eingegeben (weil als normale html Datei im Browser kann man den ja nicht öffnen) und dann mit Screengrab den Shot gemacht , allerdings macht er immer nur einen Ausschnitt der Seite, obwohl alles in der Vorschau im Editor angezeigt wird.

Hilfe, wäre super bis morgen.

MfG Bastian

1) Man kann eine .html Datei normal mit dem Browser öffnen (bei .php geht das zum Beispiel nicht).
2) Jede Tastatur besitzt eine "Druck (Screen u.ä)" Taste. Einfach mal Drücken und Beispielsweise bei Paint mit STRG-V einfügen. Und dann zurecht schneiden.

Übernimmt Ebay den keine HTML Attribute? Wenn ja, warum machst du das dann nicht direkt

Hey,

also, wie bereits gesagt, bei Ebay beginnt mein Code eben nicht ausführlich in html-Befehlen mit <html> <body> etc., sondern direkt mit den Codes für Hintergrund usw.
Daher geht es eben nicht im normalen Browser anzuzeigen, und mit strg druck bekomme ich ja nur einen screenshot, ich brauche aber die ganze, lange Seite.

Hilfe!

Zurück
Oben