• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe meine Seite spielt verrückt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fetzki

Neues Mitglied
Ich hab jetzt grob ne hp aufgebaut, doch jetzt wollte ich mich an die rechte Seite rantasten. Aber ich kann auf der rechten seite der hp nihcts machen weil sonst alles verschoben wird. Wenn ich die rechte seite entferne ist die ganze hp weg. Ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe. Ich bräuchte also ein Programmierer der sich das mal anguckt.

Bitte meldet euch über icq ( 346-689-617 )oder msn ( [email protected] ).

MfG Fetzki
 
Werbung:
hat dir schon einer geholfen?

wenn nicht, dann poste doch mal deinen Code hier im Forum.
 
http://i27.tinypic.com/2lmure8.jpg

Der Code ist zu lang um ihn hier einzufügen. Aber den link com bild hab cih mal rein getan damit ihr euch das wenigstens vorstellen könnt^^ Also cih will z.b. rechts über der werbung den log in bereich einfügen ( ist ja eig noch genug platz da), doch immer wenn ich das einfüge wird die ganze seite verschoben. Oder wenn cih den rechten rand lösche, ist die ganze seite voll komisch. Man sieht ja das die kommplette rechte seite der hp i wie abgeschnitten vom rest ist. Wer sich den qullcode angucken will soll mcih mal bitte über icq oder msn bzw. email anschreiben (steht im ersten post) :-|
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte das Bild irgendwo hochladen und hier nur den Link posten, danach das übergroße Bild aus deinem Beitrag entfernen.
Danke.
 
Da kommt es wirklich auf den Quellcode an .. Tabellen- oder div-Design, oder gar Frames .. so kann man nur ins blaue Raten .. meine Kristallkugel muss mal geputzt werden ;)
 
Werbung:
Finde das echt (SCHEIßE)
Das is ein Forum,hier warten Leute drauf zu helfen,und auch leute Hilfe zu
bekommen,und du machst hier Werbung für ICQ,das die MOD´S nicht´s dazu
sagen wundert micht :eek:(

MS_DOS:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben