The Knight
Neues Mitglied
Wie kann ich das Hintergrundbild der HTML-Seite auf 100% der Fenstergröße bringen? Ich arbeite mit CSS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mal den Link zu deine Seite...Genau, das ist der Code, und wie bekomme ich dieses Bild auf 100% Breite des FEnsters?
Aber des bringt doch gar nichts, da wird die Qualität verschlechtert (verpixeltes Bild), und es is eh schlecht, denn bei einer größeren Bildschirmauflösung wird das Bild dann gekachelt. :???:ich glaube er will es auf 100% strecken, was mit CSS 2.0 glaub ich nicht möglich ist
Wenn es kleiner als die Bildschirmauflösung des Betrachters ist, wird es aber gekachelt...eig. müsste, sobald man das bild als background des bodys selektiert, dieses soch volle 100% einehmen...
Aber des bringt doch gar nichts, da wird die Qualität verschlechtert (verpixeltes Bild), und es is eh schlecht, denn bei einer größeren Bildschirmauflösung wird das Bild dann gekachelt. :???:
Stimmt auch wieder, aber dafür muss sie halt riesig sein... ;uglwenn es sein wunsch ist ? xD Ich meine so unsinnig ist das ganze ja auch nicht, wenn man umgekehrt denkt. Ich wollte auch mal dass der hintergrund sich dem bildschirm anpasst ohne zu kacheln. Jedoch hatte ich eine Datein die extrem groß war und wollte dass sie sich dem entsprechend verkleinert und dem Bildschirm anpasst (1024 * 768 )
#id {
background-image : url(bild.png);
}
body {
background-image : url(bild.png);
background-position : center center;
background-repeat : no-repeat;
}