Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe mir ein kostenloses Design runtergeladen und möchte dies gerne für meine Homepage benutzen. Leider weiß ich nicht wie ich ein Bild so aufteilen kann das es in die Frames passt. habt ihr vll. ne idee?
aber genau das ist ja die Frage, ich weiß nicht mit css umzugehen ich hab hier mal das Bild welches ich gerne als design verwenden möchte. vll kann mir ja da echt einer helfen. Ihr werdet sehen wo ich gerne was haben möchte, also von der aufteilung her http://the-avengers.de.dd16214.kasserver.com/onrage.jpeg
Wie stets um Dein HTML? Einen Link zu einer guten CSS-Seite findest Du in meiner Signatur. Liefere ein paar Ansätze und Dir wird geholfen. Ansonsten ist das ganze ein Fall für die Jobbörse. Etwas Eigeninitiative mußt Du schon mitbringen. ;)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.