• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage aufrufen

Kahem

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht zu welchem Bereich dieses Thema kommt da ich erst seit kurzem programmiere.
Mein Problem:
Ich habe Angefangen eine HTML Homepage zu programmieren und wollte diese zum testen schonmal hochladen. Ich habe meine Datenbank bei bplaced. Allerdings wenn ich die Seite aufrufe, erscheint zuerst eine Liste welche Daten auf der Datenabnk abgelegt sind, die ich dann zuerst andrücken muss.
So sieht es aus:

Was muss ich einstellen dass sofort die seite 1 geöffnet wird? (Hauptseite)

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiß nicht zu welchem Bereich dieses Thema kommt da ich erst seit kurzem programmiere.
Mein Problem:
Ich habe Angefangen eine HTML Homepage zu programmieren und wollte diese zum testen schonmal hochladen. Ich habe meine Datenbank bei bplaced. Allerdings wenn ich die Seite aufrufe, erscheint zuerst eine Liste welche Daten auf der Datenabnk abgelegt sind, die ich dann zuerst andrücken muss.
So sieht es aus:

aleo.de.gg (also wenn ihr auf den link drückt das ist net die hp, nur ein test ;))

Was muss ich einstellen dass sofort die seite 1 geöffnet wird? (Hauptseite)

Danke im vorraus

Dein Problem hat weder was mit "Programmieren" (mit HTML zeichnet man Inhalte aus und mit CSS gestaltet man sie graphisch), noch etwas mit Datenbanken zu tuen.

Das was du da siehst ist das Hauptverzeichnis deines Webspace. Wenn du willst, das eine Seite stanardmäßig beim Aufruf der Domain geöffnet wird, so musst du sie entweder umbennen oder sie anders betiteln.
Betitleln ist leichter. Bei den meisten Servern ist es index.html (oder eine andere im Webgenutzte Dateiendung), oder start.html (ebenso).

MfG

Zurück
Oben