Ah, habs ^^ Link steht ja im Copyright-Hinweis :)
Original-Template
Das Design an sich gefällt mir ganz gut, vor allem die Farbkonstellation Schwarz - Orange. Jedoch sind mir ein paar Fehler im Design aufgefallen bzw. ein paar Dinge, die mich persönlich stören:
- Die Login-Box oben links ist leer, stattdessen befindet sich das Login-Formular weiter unten
- die Navi-Kategorie "Home" ist leer, wozu also diese Kategorie?
- die Shoutbox klebt am linken Bildschirmrand
- der weiße Bereich vom Googlefeld wirkt farblich unpassend
- der hover vom Gästebuch-Button geht über die Buttongrafik hinaus
- der hover in der Navigation gefällt mir überhaupt nicht, was soll das darstellen?
- merkwürdige weiße vertikale Striche ganz links in der Login-, Online- und Shoutbox
- die "Mitglieder"-Section scheint einen Designfehler zu haben
Ich hoffe dass da noch was ausgebessert wird :) Es wirkt ein bisschen so, als wurde vergeblich versucht, am Template zu arbeiten, weshalb ein paar Fehler im Design entstanden sind.
Dann sind mir noch die übermäßig vielen Rechtschreibfehler bzw. allgemein der Ausdruck. Sei mir nicht böse, aber manche Texte wirken wie von einem Vorschüler geschrieben:
Das designe wurde jetzt sehr oft gewechselt nach einiger zeit habe ich mich au dasjetztige festgelegt ich hoffe das es dir gefällt
Die Seite ist komplett wen du noch sachen zu melden hast was besser sein könnte bitte melde dich
Und einige Seiten sind noch völlig leer (History, Awards, Gallery, Links). Es wäre besser, wenn du die Sektionen erst anzeigen lassen würdest, wenn sie auch mit Inhalt gefüllt sind.
MfG Icy
Edit: Maxi war schneller mit dem Original-Template ;P