• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flexscan

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir eine Homepage erstellt und ins Net gestellt. Leider wird meine Homepage von keiner Suchmaschine gefunden. Wo liegt der Fehler?

Moved: Off-Topic (Prophet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flexscan schrieb:
Wie lange ist " eine Zeit lang "?Ich habe deinen Tipp schon vor ca. 2 Wochen durchgeführt!
Hi flexscan

in der Regel sagt man 4 - 6 Wochen. :roll:
Aber selbst wenn eine Suchmaschine deine Seite indexiert, was nicht immer der Fall sein muss, heißt es noch lange nicht, dass du die Seite auch findest. Denn es gibt sicherlich noch mehr Seiten die das von dir behandelte Thema präsentieren und sicherlich mehr Punkte haben. Was heisst die Suchmaschine listet deine Seite zwar auf, jedoch erst auf der 10. Ergebnisseite oder später. :lol:

Des weiteren kannst du über bestimmte Befehle deine Linkpopularität prüfen.
LINK: http://www.kso.co.uk/de/linksyntax.html

Gruß
Hobbyuser

Kommt natürlich ganz auf das Thema deiner Seite an. Wenn du "Fussball WM 2006 in Deutschland" hast, stehen die Chancen, sagen wir mal, verdammt schlecht, dass du unter den ersten 15 Seiten erscheinst.

Wenn dein Thema hingegen "Statistik der Umgefallenen Reissäcke in Indochina zwischen 1920 und 1950" oder "Sockenfarbe der Türsteher an der Schach-Bezirksmeisterschaft in Dettenstein im Jahr 1975" sind die Chancen wesentlich grösser :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben