• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage machen nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

david2502

Neues Mitglied
Hallo mal ne frage ich muss in den nächsten Tagen eine Hp machen die muss aber bissel professionel aussehen jetzt wollte ich mal fragen was so die leichteste Methode wär um ne Website zu machen aber es sollte nicht so ein schei. Hompagebaukasten wie www.2page.de sein!
Freue mich über Tipps und achja html kann ich nicht!

lg

also erst mal mach doch bitte diesen Link aus deiner Signatur raus.

2. ohne HTML wird es sehr schwer eine anständige Seite zu erstellen, die auch noch seriös aussieht.
Kannst es ja mal mit Frontpage versuchen.
Auserdem soll mit dreamweaver gut zu arbeiten sein, sonst bleibt nur die möglichkeit CSS und HTML zu lernen oder jemanden zu finden der nix besseres zu tun hat und das für dich zu machen

/edit Habe die Rechtschreibung verbessert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klein-ich schrieb:
also erst mal mach doch bitte diesen dummen link aus deiner signatur raus

2. ohne html wirds sehr schwer eine anständige seite zu erstellen die auch ncoh seriös aussieht kannst es ja mal mit Frontpage arbeiten
auserdem sollte mit dreamweaver gut zu arbeiten sein (was warscheinlich nicht ganz deinem preisnivo angehört)
sonnst bleibt nur die möglichkeit css und html zu lernen oder jemanden zu finden der nix besseres zu tun hat und das für dich macht
Deutsch? (Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen)

Also wenn es schnell gehen soll, so wird er nicht viel Zeit haben, HTML und CSS so zu lernen, dass er damit professionell aussehende Seiten bauen kann. Ich empfehle dir den WYSIWG-Editor NVU (kostenlos, da Opensource), da der sogar validen Code erzeugt.

Viel Glück.

mfg Plankton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben