• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Ich habe mir neulichs eine Domain + Webspace gekauft. Aber seit Freitag ist meine Homepage , www.party-community.cc, nicht mehr erreichbar :(

Die Homepage`s vom Anbieter (www.megahost.de) funktionieren zur Zeit auch nicht :(

Ich habe den Anbieter einmal über ICQ, E-Mail und über das Forum (wo er aktiv ist) angeschrieben, jedoch kommt nichts zurück ?!

Ich denke mal das irgendwas mit dem Server ist oder ?

Wie lange sollte ich mich noch gedulden ?!

Wie sollte ich mich allgemein verhalten also was mach ich wenn das nächste Woche immer noch so ist ?!

Mit freudlichen Grüßen

Bisschen gedulden, vielleicht arbeiten die ja schon die ganze zeit dran. also, bisschen geduld musste haben.

ps. kannst du eigentlich auch was alleine? oder sollen wir dir demnächst die kündigung schreiben`?

was kannst du eigentlich? bei jedem problem was du hast, musst du um hilfe betteln..

Bisschen gedulden, vielleicht arbeiten die ja schon die ganze zeit dran. also, bisschen geduld musste haben.
Aber hätten die mir denn nciht eine E-Mail oder so schicken müssen, wenn Arbeiten am Server geplant sind ?!

ps. Die andere Hälfte von deinem Post ignorier ich einfach mal, okay ? ;-)

Ein Provider sollte außerdem eine Hotline haben - steht meist auch auf den schriftlichen Unterlagen die man bekommt. Anrufen lohnt sich eher als E-Mails.

Jo der Server geht wieder *freu*

Als Entschuldigung bekommen wir Kunden vom Hoster ein Monat gratis.

Weißt du den genauen Grund? Oder war es einfach: "Riesen Explosion, das ganze Hochhaus und die ganze Stadt ist in die Luft geflogen..." ?

Bastian

Festplatte mit der Kundenwebseiten kaputt gegangen und lies sich nicht mehr hochfahren

Solange es Backups gab ist es ja kein Problem...wielange hat die Wartungsarbeit gedauert?
Ich überlege mir dort auch was zu bestellen.

Bastian

3 Tage ca.
Aber wie gesagt, es gab ja auch ein Hardwareproblem

Bastian schrieb:
Solange es Backups gab ist es ja kein Problem
Hoster schrieb:
Da wir jeden Tag 1-2 vollständige Backups vom Server auf eine externe Festplatte erstellen, sind uns keine Kunden- und Webseitendaten verloren gegangen.
Wir konnten die Backups problemlos auf die neue Hardware einspielen.

3 Tage ca.
Aber wie gesagt, es gab ja auch ein Hardwareproblem

3 Tage!!! Das ist ja ein Ding.. solange es nur für Privatzwecke ist, mag das zwar ärgerlich aber noch hinnehmbar sein.. für Geschäftskunden und Anspruchsvolle sind 3 Tage wegen einer defekten Festplatte aber ein Witz. 8-12 Stunden wenn's am Wochenende passiert ist schon hart am Limit.

Andererseits: you get what you pay for :-)

Gruss,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben