• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

homepage nicht mit firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
Hi!!
Da ich auf meiner Homepage eine Powerpoint-Präsentation online gestellt habe, und diese mit dem Firefox Browser nicht richtig dargestellt wird, würde ich gerne wissen ob es möglich ist, dass man die Verwendung des Firefox Browsers auf irgendeine Art deaktivieren kann...

Bei einer Seite die ich kenne ist die Benutzung des Internet Explorers deaktiviert... Kann man das auch beim Firefox deaktivieren??

wäre mit JavaScript realisierbar. Analyse des Browser und wenn es der Firefox ist, Umleitung auf eine Seite, in der steht, dass man bitte den IE verwenden soll. Frag mich aber bitte net nach dem Code, hab noch keine Ahnung von JS.

Es gibt Beiträge von mir die auf Ironie basieren.
ich hoffe du meinst das ironisch. wer glaubst du zu sein, das du dem besucher deiner webseite vorschreibst, welchen browser er zubenutzen hat :roll:

und was soll bitte eine powerpointpräsentation, welches ein klassisches offline-medium darstellt, auf einer webseite. biete sie zum download an und fertig. größeren unfug gibt es ja wohl kaum.

bei ie-nutzer kann ich es ja verstehen mit dem aussperren. der ie behindert schließlich die entwicklung des internets, aber firefox auszusperren ist definitiv der falsche weg,
beim internet-explorer gehts über conditional comments. (<!--[ie IE]... und irgend wann
HTML:
<style type="text/css">html, body{display:none;}</style>
wenn du es unbedingt online willst versuch dich an flash.

also... es ist für meine tischtennis-mannschaft, wo ich ständig was in der präsentation ändern muss... also ist es nicht so gut wenn die das dauernt runterladen müssen da bietet sich das was ich mach mehr an...

kann mir jemand sagen wie ich das machen kann (vollständiger code) oder nach was ich bei google suchen soll?

Bist Du (auch) ein Flash-Hasser ? :mrgreen:

hassen nicht unbedingt, aber ich finds unsinnig, da es stört, man viel quatsch (im visuellen sinne) mit machen kann und man noch dazu ein extra-plugin benötigt. entweder wird das in zukünftige browser eingearbeitet oder man lässt es ganz...
...und JAVA im web ist keinen deut besser...

und jetzt b2t.

Nils aka XraYSoLo

also ist es nicht so gut wenn die das dauernt runterladen müssen da bietet sich das was ich mach mehr an...
Du verstehst nicht sonderlich viel vom Prinzip einer Webseite, oder? Runterladen muß man es so oder so, auch wenn du es unbedingt im IE anzeigen willst. Oder glaubst du die Daten kommen per Zauberhand auf den Bildschirm, nur weil du die Powerpointpräsentation auf deinem Server hast?

omg..
lass das mal lieber mit deiner webseite und mach was wovon du ahnung hast oO
lol FIREFOX aussperren ist einfach arm.. bzw überhaupt en browser auszusperren ist arm!.. machs wenn richtig damit es mit allen browser geht!

Ich finde dieses gesammte Forum hier einfach nur göttlich...
Wenn jemand eine Frage stellt bekommt er gleich was gegen den Kopf geschmettert und nicht das was er eigentlich will...
Es interessiert mich ÜBERHAUPT NICHT was IHR davon haltet oder was IHR lieber machen würdet oder was IHR arm findet...

Dann mach weiter solchen Murks und hör auf uns mit Fragen zu quälen, wenn du es doch sooo viel besser weißt. :mrgreen:
Wir haben Dir lediglich versucht den richtigen Weg zu weisen und dir unsere Hilfe angeboten.

Und sei so freundlich und entferne das:
[SIZE=-1]Html[/SIZE]=[SIZE=-2]Gut[/SIZE]
aus Deiner Signatur. Weil das trifft nicht zu.

Eine Powerpint-Präsentation kann man wirklih schwer in eine Seite einfügen! Aber du kannst dir dein eigenes Script schreiben! Was willst du denn genau präsentieren?
Gruß, Fredmonster

Ihr solltet euch mal in einem anderen Forum anmelden und da gucken wie das so abläuft... Da könnt ihr euch nicht alles gefallen lassen wie hier und in anderen Foren wird den Usern GEHOLFEN(das ist ein Fremdwort für euch aber macht mir nichts)

also viel Spass noch mit anderen Usern!

Ich habe dir vor 7 Beiträgen einen Link gegeben, der dir sehr sehr geholfen hätte. Aber wenn du ihn nicht annehmen willst, dein Problem.
->closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben