• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage verlinken

gero

Neues Mitglied
Hallo ,
ich bin der Gero und neu im Forum . Und absoluter Laie . Ich hoffe , dass ich hier Hilfe bekomme .

Ich habe noch einen alten Homepage-Baukasten . HomepageFIX2012 . Mit diesem Baukasten habe ich jetzt eine Homepage erstellt .
Diese Homepage soll in die Homepage meines Clubs eingebunden werden . Ich habe aber bis dato null Ahnung , was ich machen muss .
Ich kann mir im Homepage-Baukasten eine Vorschau anzeigen lassen . Dazu noch die Version " Im Standard-Browser starten ".
Wenn ich die Adresszeile kopiere , und diesen Link an den Club sende , und dieser Link dann in die Clubhomepage eingebunden wird ,
kann dann jeder der auf die Clubhomepage geht , und unsere Seite anklickt , dann alle Inhalte sehen ? Und wenn ich dann auf "meine"
Homepage gehe , und z.B. Termine einfüge , erscheint diese Änderung dann auch auf der Clubhomepage ?
Hoffentlich bekomme ich einen Tip , ob es so funktioniert . Oder wie ich es sonst machen muss .

Danke im voraus
Gero

Ich kenne dieses Programm nicht, aber ein Homepage-Baukasten aus dem Jahre 2012 wird wohl einen HTML-Code generieren, den sich niemand mehr ansehen möchte, es sei denn, man ist Archäologe.

Aber wenn ich raten sollte, dann würde ich sagen, dass der Weg, den du da vorhast, nicht funktionieren wird.

Zurück
Oben