S
schneegecko
Guest
Moin,
so nach etwa 2 monatigem entwickeln ist meine Seite etwa zu 95% fertig. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und Einstellungen. Die meiste Zeit ist dabei für das einfinden und lernen von MODx und seine unzähligen Snippets/ Plugins draufgegangen.
Bin erst mal heilfroh, dass die site endlich online ist.
http://www.nappel.de
TODO:
Mehrsprachigkeit: Englisch, Spanisch (später Französisch)
CSS Switcher für variable Styles
Einheitlichen Rahmen um Bilder der Projektgallerien und Blogeiträge...
Hintergrundbilder fürs Web optimieren um Ladezeiten zu verkürzen (wichtig ich weis)
Secret Area neu machen und vervollständigen (grad in arbeit)
AjaxSearch 1.8.0 einbauen für bessere Suchergebnisse
Neu im Blog: Datumsformat formatieren
Bilder Karussel Mit Reisebildern wieder einbauen auf der Start Seite
SEO: DONE
Layout für den nicht tot zu kriegenden IE6 optimieren (über ne extra css datei)
Kontakt, Gästebuch und Galerie sind über iframe eingebunden und tauchen damit nicht im Suchergebnis etc. auf - ich weis grosses NoNo. In Anbetracht dessen, dass MODx bald in einer komplett überarbeiteten Verion (Revolution) zur Verfügung stehen wird, hielt ich es einfach für sinnvoll die Gallery2 als standalone einzubauen, um mögliche Inkompatibilitäten zu umsegeln.
Euer Senf ist sehr erwünscht.
Gruß
so nach etwa 2 monatigem entwickeln ist meine Seite etwa zu 95% fertig. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und Einstellungen. Die meiste Zeit ist dabei für das einfinden und lernen von MODx und seine unzähligen Snippets/ Plugins draufgegangen.
Bin erst mal heilfroh, dass die site endlich online ist.
http://www.nappel.de
TODO:
Mehrsprachigkeit: Englisch, Spanisch (später Französisch)
CSS Switcher für variable Styles
Einheitlichen Rahmen um Bilder der Projektgallerien und Blogeiträge...
Hintergrundbilder fürs Web optimieren um Ladezeiten zu verkürzen (wichtig ich weis)
Secret Area neu machen und vervollständigen (grad in arbeit)
AjaxSearch 1.8.0 einbauen für bessere Suchergebnisse
Neu im Blog: Datumsformat formatieren
Bilder Karussel Mit Reisebildern wieder einbauen auf der Start Seite
SEO: DONE
Layout für den nicht tot zu kriegenden IE6 optimieren (über ne extra css datei)
Kontakt, Gästebuch und Galerie sind über iframe eingebunden und tauchen damit nicht im Suchergebnis etc. auf - ich weis grosses NoNo. In Anbetracht dessen, dass MODx bald in einer komplett überarbeiteten Verion (Revolution) zur Verfügung stehen wird, hielt ich es einfach für sinnvoll die Gallery2 als standalone einzubauen, um mögliche Inkompatibilitäten zu umsegeln.
Euer Senf ist sehr erwünscht.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: