• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage wird nicht richtig angezeigt :(

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3007

Guest
Ich habe (in einer 5 min arbeit ;) ) versucht mir mal eine neue Homepage zu erstellen.
Der anfang lief auch ganz gut, sie wurde die ganze zeit mit einer Höhe von 100% angezeigt aber sobald ich dan PHP mit reingebracht habe wird sie nurnoch in der vorher eingestellten Größe von 601 px angezeigt.

Hier mal ein >>>Link<<< da ich echt nicht mehr weiß was ich falsch gemacht habe.

CSS = >>>Link<<<

MFG

Hi Slibbo

Slibbo schrieb:
Ich habe (in einer 5 min arbeit ;) ) versucht mir mal eine neue Homepage zu erstellen.
Der anfang lief auch ganz gut, sie wurde die ganze zeit mit einer Höhe von 100% angezeigt aber sobald ich dan PHP mit reingebracht habe wird sie nurnoch in der vorher eingestellten Größe von 601 px angezeigt.
Also ich schaffe sowas nie in 5 Minuten. :shock:

Wo hast du eine Höhe von 601px eingestellt?
In der Tabelle hast du lediglich eine Breite von 601px vorgegeben. Vielleicht hättest du in deiner Tabelle einfach eine Höhe von "100%" angeben sollen. :lol:
Code:
...
<body>
<table id="Table_01" width="601" height="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
	<tr>
...
Wobei man diese Angaben eigentlich in der CSS Datei definieren sollte. ;)
Code:
#Table_01 {
  width:601px;
  height:100%;
  border:0;
}
Alternativ ließe sich die Höhe auch für Body angeben. Wobei mir nicht wirklich einleutet warum du eine Layouttabelle benutzt. :roll:

Gruß
Hobbyuser

Danke für die Hilfe aber :oops: hab ich alles schon ausproiert^^
Hab mich jetzt für ne andere Lösung entschieden mit der ich zwar nciht gant zufrieden bin aber trotsdem irgendwie glücklich^^
Sorry für die Störung ich denke mal kann geschlossen werden :mrgreen:

MFG

Ps: Is sogar Valide :D :D :D *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben