Hallo zusammen :)
ich habe ein Problem bei dem handling von chrom, firefox und internet-explorer.
Situation:
Ich navigiere auf ein Abschnitt auf z.b " A" aus "ABC" Top-Menü und es erscheint unter "A" ein untermenü, das selbe bei B, C
Das mache ich so:
Der Chrome macht das problemlos und zwar auch mit einem kleinen Abstand zu dem jeweiligen top-menü-abschnitt.
Sprich unter A erscheint A-Untermenü, unter B das B-Untermenü und unter C das C-Untermenü.
Firefix und Explorer lassen das nur links-oben erscheinen.
Ich hab noch "display: inherit" ausprobiert, dann erscheitn das zwar bei Firefox und Explorer unter dem jeweiligen Top-Menü aber ohne Abstand und im Chrom ist das ganze dann wieder versetzt.... :(
Wie kann ich das handeln????
Danke für jeden Tipp.
ich habe ein Problem bei dem handling von chrom, firefox und internet-explorer.
Situation:
Ich navigiere auf ein Abschnitt auf z.b " A" aus "ABC" Top-Menü und es erscheint unter "A" ein untermenü, das selbe bei B, C
Das mache ich so:
Code:
#navigationTop ul li:hover ul {
display: block;
}
Der Chrome macht das problemlos und zwar auch mit einem kleinen Abstand zu dem jeweiligen top-menü-abschnitt.
Sprich unter A erscheint A-Untermenü, unter B das B-Untermenü und unter C das C-Untermenü.
Firefix und Explorer lassen das nur links-oben erscheinen.
Ich hab noch "display: inherit" ausprobiert, dann erscheitn das zwar bei Firefox und Explorer unter dem jeweiligen Top-Menü aber ohne Abstand und im Chrom ist das ganze dann wieder versetzt.... :(
Wie kann ich das handeln????
Danke für jeden Tipp.