• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

hp bei google

Sasuke

Neues Mitglied
Hi Leute, hier war doch mal bei html eine Seite, wo man seine hp bei google usw. anzeigen lassen kann, aber leider kann ich sie nicht mehr finden :sad:

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

meinst du die Rubrik SEO / Suchmaschinenoptimierung, html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene ????

Da wird beschrieben wie du deine Seite für Suchmaschinen wie Google optimieren kannst.

Solltest du wissen wollen warum deine Seite nicht bei google gefunden werden kann, dann musst du wissen:

1. es dauert ein paar Tage bis die seite überhaupt durch einen Robot/Spider gefunden und untersucht wurde
2. solltest du die Meta-Anaben für die Robots gesetzt haben
3. wird deine neue Seite sicher nicht auf der ersten Suchseite erscheinen

Hoffe das hilft dir erstmal weiter

naja, schonmal danke für die Antworten, aber hier gab es mal eine Seite da konnte man seine homepage einfügen, und bestimmen wo die angezeigt werden soll, also bei Google, yahoo etc.

Ist diese Seite jetzt gelöscht worden, oder existiert sie noch, weil ich fand sie eigentlich cool.

ok danke an alle, ich glaube ich habe sie gefunden:

Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu

Thx nochmal:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. solltest du die Meta-Anaben für die Robots gesetzt haben

Ist so aber nicht ganz richtig. Soweit ich weiß, beachten sämtliche große Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing und Co. die Meta-Angaben gar nicht. Einige behaupten sogar, die seien schädlich (zumindest wenn man sie falsch setzt).

MfG Icy

Ja das ist richtig Icy, das gleiche habe ich auch gehört. Ich glaube bis jetzt sind noch immer Backlinks am wichtigsten

LG Christian

Zurück
Oben