• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

hp gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janbera

Neues Mitglied
Meine Homepage wurde gehackt.
www.***.de
Bei meinem FTP-Programm kann ich reinschreiben was ich will,
und der fremde Inhalt ist immer noch da.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Hilfeeeeeeeeeee!!!

Mod-Edit: Link entfernt, Begründung siehe weiter unten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein hacker der mit frontpage arbeitet.... die müssen ja ziemlich gut gewesen sein. schonmal index.html gelöscht? fehlermeldung?

argh wollte mir die Seite angucken und deshalb ist der FF abgestürzt...

Ja da war wohl irgendwas nicht sicher vllt ein Formular oder ein PW... auf jeden Fall ist das wohl ein konservativer Hacker gewesen ;-)

Vorsicht - nicht auf den Link klicken

Zwei Trojaner haben versucht, Besitz von meinem PC zu ergreifen!
Vielleicht solltest du (als Moderator) das in den ersten Beitrag reineditieren, damit man nicht erst nachdem man 1 Bildschirmseite nach unten gescrollt hat merkt, dass man besser doch nicht hätte klicken sollen ;)

Vielleicht solltest du (als Moderator) das in den ersten Beitrag reineditieren, damit man nicht erst nachdem man 1 Bildschirmseite nach unten gescrollt hat merkt, dass man besser doch nicht hätte klicken sollen ;)

ich war schon dabei, aber wenns Telefon klingelt kann ich mich auch nicht zweiteilen ;-)

Ich habe ihm auch schon versucht etwas zuhelfen:

Meine Theorie war, dass wenn man die index.html löscht dann ja eigentlich "not found" oder sowas kommen müsste...
Aber da kam immer noch das gleiche... (das mit Terror und so :grin:)
dann haben wir noch alle berechtigunden auf 0 gesetzt und es war immernoch da.

kann es sein, das der ganze server gehackt wurde?????:?::?::?::!:

Meine Theorie ist dass da ein Hacker am Werk war der das öfters macht und damit seine politische Meinung verbreiten will... ob ich jetzt Viren auf em PC hab oder nit weiß ich net da nachdem der FF abgestürzt ist der IE das problemlos akzeptiert hat =(... auf jeden Fall denke ich da es das Plugin Mediaplayer nutzen wollte auch gerne die Lücke (WMV) in Angriff nehmen wollte

kann man nicht über irgendeine konfigurationsdatei alle aufgerufenen dateien an irgendeinen anderen inhalt weiterleiten? (mod_rewrite?) da kenn ich mich zu wenig aus. versuch auch mal versteckte dateien anzuzeigen (auf unix-systemen mit punkt vorne dran)
an die trojaner-befallenen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722
das sollte helfen und ist auch allg. ganz praktisch, z.B. um google-analytics etc nicht zuzulassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben