Rainer_Unfug
Neues Mitglied
Ich stelle gerade meine Website um. Beim Öffnen der Seite wird ein Video abgespielt. Bisher hatte ich dies mit Flash eingebunden. Durch einen persönlichen Anlass habe ich die Startseite im Moment geändert. Nun will ich wieder das Video einbinden - aber mit HTML5. Das klappt auch soweit.
Nur habe ich bei Firefox ein Problem. Ich habe das Video von flv nach mp4 (h.264) und ogg konvertiert. Wenn ich nun das Video über Firefox (mein Stammbrowser) öffne (bzw. die html-Datei) läuft das Video, aber der Ton ist grausam, als würde er aus einer Blechbüchse kommen. Wenn ich das Video im VLC-Player abspiele, ist der Ton so wie er sein soll - sprich die Tonspur ist ansich ok.
Hat jemand einen Tipp, wich den blechernden Sound loswerde?
Danke
Nur habe ich bei Firefox ein Problem. Ich habe das Video von flv nach mp4 (h.264) und ogg konvertiert. Wenn ich nun das Video über Firefox (mein Stammbrowser) öffne (bzw. die html-Datei) läuft das Video, aber der Ton ist grausam, als würde er aus einer Blechbüchse kommen. Wenn ich das Video im VLC-Player abspiele, ist der Ton so wie er sein soll - sprich die Tonspur ist ansich ok.
Hat jemand einen Tipp, wich den blechernden Sound loswerde?
Danke