[ERLEDIGT] HTML 5 Videoplayer automatisch nächstes Video abspielen

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

betzi1985

Neues Mitglied
22 März 2021
2
0
1
35
Hallo,

ich bin HTML Anfänger. Möchte für meinen Homeserver gerne einen Videoplayer programmieren.

Was kann der aktuell?

Mittels HTML5 und JQuery habe ich einen Videoplayer "gebaut", der folgende Funktionen kann.

Ein Video aus eine Liste auswählen und abspielen.

Eigene Buttons für Start, Pause, Mute, Leiser, Lauter, Fullscreen.(Alle Funktionsfähig)

Ein Button um das nächste oder vorherige Video abzuspielen.

Jetzt möchte ich aber nicht nur, dass er ein Video abspielt, wenn ich ein auswähle, sondern wenn ich eine Liste mit Videos habe, dass er automatisch das nächste aus der Liste abspielt, wenn das vorherige beendet ist.

Ist dies überhaupt möglich? Wie bekomme ich mit, ob ein Video zu Ende ist?

Danke und viele Grüße

Betzi
 
Werbung:

betzi1985

Neues Mitglied
22 März 2021
2
0
1
35
Ah, danke, kannte die Seite noch nicht, aber habe es hinbekommen mit der Seite, vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Werbung:
Werbung: