• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Bilder anzeigen lassen

Goldencreeper

Mitglied
Hallo ich bin neu und möchte mein erstes Thema eröffnen.
Also ich brauche Hilfe eig. ist alles in diesem Bild beschrieben:
http://s14.directupload.net/images/130304/xz8a97sx.png
Ich möchte das Bild aus dem Footer zum Header bzw zu den seiten ränder der Hauptseite verschieben.
Weiss das es nicht mit HTML pur geht sondern auch css erforderlich ist aber google gibt mir keine Antwort auf diese Frage.
Wäre supper nett wenn einer mit einen Code schicken könnte.

Ok ich sag mal was. Das ist so ein Thema wo normalerweise niemand antwortet und der Themenstarter keinen Schimmer hat, warum genau man ihn ignoriert.

Also nun der Grund, warum dir niemand helfen wird:
Wie stellst du dir das vor?
Wir gucken uns deinen Screenshot an und schreiben dir dann, nach deiner Schilderung, den passenden Seitenquelltext dazu?
Kommt dir das nicht ein wenig abwegig vor?
Nein? dann schmeißen sie bitte 1000,-€ in den Geldeinwurf und der HTML-Automat produziert ihnen ihren Quellcode. Für extra CSS bitte den Knopf betätigen. Zum Entnehmen bitte die Klappe öffnen. Vorsicht die Tasse ist heiß.

Scherz beiseite.
Der Quelltext kommt bitte von dir. Und zwar HTML und CSS.
Dann bekommt man eine klare Vorstellung davon, wie der Ausgangscode aussieht und kann dir sagen, wie du ihn umstellen musst, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
Ein Link zur betreffenden Seite wäre noch besser!

Du hast einige HTML-Fehler auf deiner Seite.

Was die ursprüngliche Frage betrifft: Stelle es als Auftrag in die Jobbörse. Umsonst wird es dir wohl keiner machen.

Erstell doch eine neue Hintergrundgrafik aus den Bildern und binde diese mit background-image ein. Wobei der mittelere Teil der Grafik so breit sein muss wie deine Seite.
Code:
body {background:url(bild.png) no-repeat center center;}

Ne Frage.
Wie HTML Fehler?
Ich arbeite mit Scriptly der zeigt mir keinen Code rot an.
EIg. sind da keine Fehler ich mein wenn du welche gefunden hast kannst du mir die dan sagen?
Denn Scriptly zeigt alles grün/blau an.

Erstell doch eine neue Hintergrundgrafik aus den Bildern und binde diese mit background-image ein. Wobei der mittelere Teil der Grafik so breit sein muss wie deine Seite.
Code:
body {background:url(bild.png) no-repeat center center;}
Naja ich möchte einfach nur das die Bilder links angezeigt werden und möchte dazu kein neues Bild machen habe kein PS habe nur Paint und GIMP geht bei mir nicht kommt immer ne Fehler meldung.

Eigentlich möchte ich nur einen Code haben google hilft mir da nicht weiter das soll so wie bei einem YT background aussehen das Grafiken links und rechts angezeigt werden.

hallo,
google doch einfach mal nach:

div mit hilfe von css nebeneinander positionieren

da solltest du schon was finden.

hau doch die beiden bilder in einem div container , und die verschachtelste,zusammen mit dem inhalt , in einem per float, und dem nachfolgenden
dann halt per "clear"..ist zwar nicht das beste , aber am einfachsten (finde ich zumindest)...

Zurück
Oben